Ups,gleich die Hoechststrafe,nur nix trinken ist schlimmer,Ok Ok,Schorle trinken(muessen)waere die Kroenung aller Strafen...dann musst du jetzt wohl "l a n g s a m e r" trinken......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups,gleich die Hoechststrafe,nur nix trinken ist schlimmer,Ok Ok,Schorle trinken(muessen)waere die Kroenung aller Strafen...dann musst du jetzt wohl "l a n g s a m e r" trinken......
Ok Ok,Schorle trinken(muessen)waere die Kroenung aller Strafen
..und das wegen einer Fahrkarte......
Das bedeutet, drin zu hocken bei diesem herrlichen Wetter und mir irgendwelches Zeug anzuhören.
Mein Weg zur Arbeit...
dann schiebt das ganze schön
Wenn ich euch beide mal im Dunkeln treffe....
Man trinkt andere Dinge in Freiburg
hoffe Conte Pipistrello konnte auch diesen Indian summer geniessen
da guck ich lieber ein mal im monat rein, läster kurz über schorle und mach dann wieder was sinnvolles.
und der besondere Gruss heute geht an den @Reddy Rettich , der nun doch seinen letzten Bass verkauft hat......).
ich habe es gestern abend nur "zu spät" in den Kleinanzeigen gesehen - ansonsten......wäre der Bass "Nr.15" geworden...
... ich war auch zu langsam, nicht das ich Precis mag, aber...
genau deswegen......
Bin ich froh, dass du nicht eingebildet bist...nein, wegen mir natürlich
Nee nee, ich fahre auch im Dunkeln, das Bild ist schon paar Tage älter, als ich noch mit dem Fahrrad zur Schule geradelt bin.Im Hellen - Du hast es gut..
Aber, aber - ein junges hippes Getränk, damit haben sich schon jüngere lächerlich gemacht...Schorle trinken(muessen)waere die Kroenung aller Strafen
Jetzt radelst du mit dem Dreirad?das Bild ist schon paar Tage älter, als ich noch mit dem Fahrrad zur Schule geradelt bin.
Hier machen sie sich mit Spritz laecherlichAber, aber - ein junges hippes Getränk, damit haben sich schon jüngere lächerlich gemacht...
Neee,des Grafen Schlafanzug,falls mal einer Tagsueber den Deckel aufmachtwasn dat,.... ne "Rapperburka"
Hier machen sie sich mit Spritz laecherlich