Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirds Zeit, daß du spielen lernstIch habe nächstes Jahr 4 Bässe!![]()
.... und heute ist der Hoschi seelisch ausgeglichen und im Herzen froh und gesund.
Und dann hat man auch ohne Fußbodenheizung warme Füße.
Es is ja schon vorteilhaft, daß er sein alltägliches Vokabular erweitert hat. Zu Babbsagg und Schorle kommt Keksje.
Überhaupt spricht er jetzt verständlicher. Darüber hinaus besitzt er eine Baßanlaach und, man höre und staune, er soll jetzt auch einen vernünftigen Bass besitzen.![]()
Lenk nicht abAlles unbewiesene Vermutungen!![]()
Ich liebe Kekse, Gin Tonic
(seit kurzem
), meinen Whisky, Freiburg ist so ne tolle Stadt
.........tbc
...
Mal schauen, evt ist nächstes Jahr Schottland als Urlaubsziel angesagt.
Da hat aber es Keksje noch än Wörtche mitzuredde![]()
Dann wirds Zeit, daß du spielen lernst![]()
Ich hoffe für dich, du hast sie nicht in deutsch unterrichtet?????Guten Morgen ihr Lieben!
Es gibt eine Steigerung für "Montag": MONTAG NACH DEN FERIEN!
Oder wie es eine Schülerin so schön zusammengefasst hat:
Anhang anzeigen 166918
Sprach der Scheich von Pakistan: "Jetzt langt's mir dann, jetzt pack' i's dann!""Es sprach der Herr zum Knecht: "Mir geht es aber schlecht!"
Da sprach der Knecht zum Herrn: "Das hör‘ ich aber gern!""
--> Es sprach der Scheich zum Emir: "Jetzt zahl'n mer und dann geh'n wir":
Da sprach der Emir zum Scheich: "Dann geh'n wir lieber gleich!"
Hallo in die Runde - und Tschüss (Mittagspause vorbei).
Wie zaählst du?? Ein bass, noch einer und ein viersaiter und Zwei und son dingens und einer mit 5 Saiten uuuund drei und ein 7ender uund................Ich habe nächstes Jahr 4 Bässe!![]()
Ich schlage das mal meinem Chef vor.Nicht draussen bei dem schweinegelein Wetter und Hammer-Sonnenschein...?![]()
Es sagt der Schah von Teheran:--> Es sprach der Scheich zum Emir: "Jetzt zahl'n mer und dann geh'n wir":
Da sprach der Emir zum Scheich: "Dann geh'n wir lieber gleich!"