Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute Abend ist Probe und Morgen der nächste Auftritt. Diesmal in Soltau. Da spielen wir mit mehreren Bands kostenlos für einen guten Zweck. Ein zwölfjähriges Mädchen aus einem Nachbarort ist durch einen Schlaganfall im Rücken seit ein paar Monaten gelähmt. Wir unterstützen mit der Aktion die Eltern finanziell für den Umbau der Wohnung.
Sowas lehrt mal wieder Demut. Jeder Tag in Gesundheit ist ein Geschenk.

Heute Abend ist Probe und Morgen der nächste Auftritt. Diesmal in Soltau. Da spielen wir mit mehreren Bands kostenlos für einen guten Zweck. Ein zwölfjähriges Mädchen aus einem Nachbarort ist durch einen Schlaganfall im Rücken seit ein paar Monaten gelähmt. Wir unterstützen mit der Aktion die Eltern finanziell für den Umbau der Wohnung.
Schöne Sache.....lass Rocken......Gude Moische der versammelten Hässlichkeit :D

Hust....kann ich vorsorglich auch 2 haben. :embarrassed:
Soviele Du magst :-)
Moin alle zusammen, lasset uns diesen Freitag den 13.en begehen wie er es verdient, egal ob ihr aberglaubt oder halt aber nicht.
Stimmt ja, Freitag der 13...mal sehen, was er bringen mag.
Du sagst es. Seit eineinhalb Jahren ist mir das auch sehr bewusst.

Schöne Sache.....lass Rocken......Gude Moische der versammelten Hässlichkeit :D
Und ich???;-)

Ach ja: Guten Morgen Jungs & Mädels!
Auf dass der Kaffee Euch nicht im Halse stecken bleibe :D
:kaffee:
Und nein, ich brauche kein kleines Geschlängeltes... ;-)

Morsche,

ja heute ist mein persönlicher Tag der Umwelt. Habe gerade mein Auto in die Werkstatt gebracht (böser Diesel mit EURO 6) und meinen umweltfreundlichen Benziner Leihwagen (3,7 Liter Hubraum, V 6 Motor mit 309 PS) entgegengenommen. Ja, aus Sicht der EU ist dieses Auto wesentlich umweltfreundlicher als mein Diesel. Da bin ich aber froh heute mal aktiv zum Umweltschutz beizutragen. :o):D

Morsche,

ja heute ist mein persönlicher Tag der Umwelt. Habe gerade mein Auto in die Werkstatt gebracht (böser Diesel mit EURO 6) und meinen umweltfreundlichen Benziner Leihwagen (3,7 Liter Hubraum, V 6 Motor mit 309 PS) entgegengenommen. Ja, aus Sicht der EU ist dieses Auto wesentlich umweltfreundlicher als mein Diesel. Da bin ich aber froh heute mal aktiv zum Umweltschutz beizutragen. :o):D
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Mein Volvo hat auf 100km 4,5 Liter Diesel verbraucht, war Euro schwarz, der Kollege mit seinem Benz, er verbraucht 8 Liter Diesel für die gleiche Strecke, da kommt aber frische Seeluft hinten raus.
Realitätsfremd, diese bekloppten Hirnies.
Darauf erst mal Bier ;-) :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Moin ihr Hasen!
Guten Morgen liebe Glücksfee.

037.gif

Mal sehen wer hier abergläubig ist und deine glücklichen Glücksfee-Dienste braucht.
Da wärst du heute in einer guten Verhandlungsposition.
Und schick endlich diesen @Reddy in die Küche. Der fordert das ja raus...

Zurück
Oben Unten