G
Gast60969
Guest
Magschd ein "s" von mir haben, so ein süßes kleines geschlängeltes?
Hust....kann ich vorsorglich auch 2 haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magschd ein "s" von mir haben, so ein süßes kleines geschlängeltes?
Das Schöne ist ja, dass ich mich nur ein bisschen trottelig anstellen muss und schon werden sie alle wach und kommen aus ihren Löchern. Fein!!
Schöne Sache.....lass Rocken......Gude Moische der versammelten HässlichkeitHeute Abend ist Probe und Morgen der nächste Auftritt. Diesmal in Soltau. Da spielen wir mit mehreren Bands kostenlos für einen guten Zweck. Ein zwölfjähriges Mädchen aus einem Nachbarort ist durch einen Schlaganfall im Rücken seit ein paar Monaten gelähmt. Wir unterstützen mit der Aktion die Eltern finanziell für den Umbau der Wohnung.
Sowas lehrt mal wieder Demut. Jeder Tag in Gesundheit ist ein Geschenk.
Soviele Du magstHust....kann ich vorsorglich auch 2 haben.
Stimmt ja, Freitag der 13...mal sehen, was er bringen mag.Moin alle zusammen, lasset uns diesen Freitag den 13.en begehen wie er es verdient, egal ob ihr aberglaubt oder halt aber nicht.
Du sagst es. Seit eineinhalb Jahren ist mir das auch sehr bewusst.Sowas lehrt mal wieder Demut. Jeder Tag in Gesundheit ist ein Geschenk.
Und ich???Schöne Sache.....lass Rocken......Gude Moische der versammelten Hässlichkeit
Kopfkratz......wir anderen müssen uns nicht anstellen und der Drucki der alte Sektionaltorsucher schon gar nicht.
Aaaaah Psycho und Terror waren auch wieder am Werk!Gude Moische der versammelten Hässlichkeit
Hald die GoschAaaaah Psycho und Terror waren auch wieder am Werk!
Moin!
Geh in die KüchUnd ich???
... und Hohn und Spott aus jeder Zeile tropfen zu lassen ...Da bin ich aber froh heute mal aktiv zum Umweltschutz beizutragen.
Wo du Recht hast, hast du Recht.Morsche,
ja heute ist mein persönlicher Tag der Umwelt. Habe gerade mein Auto in die Werkstatt gebracht (böser Diesel mit EURO 6) und meinen umweltfreundlichen Benziner Leihwagen (3,7 Liter Hubraum, V 6 Motor mit 309 PS) entgegengenommen. Ja, aus Sicht der EU ist dieses Auto wesentlich umweltfreundlicher als mein Diesel. Da bin ich aber froh heute mal aktiv zum Umweltschutz beizutragen.
Aaaaah Psycho und Terror waren auch wieder am Werk!
Stimmt ja, Freitag der 13...mal sehen, was er bringen mag.
Benziner Leihwagen (3,7 Liter Hubraum, V 6 Motor mit 309 PS) entgegengenommen.