Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin ihr basslinge, die Tante vom Wetterbericht hat grade verkündet dass wir hier bei uns wieder einen wunderschönen Herbsttag geniessen dürfen>>>>>21° bei Sonnenschein.Das bedeutet natürlich wieder ausgiebig FSF:popcorn2:und:prost:und:coffee::coffee::coffee:und:rock::m_elvis::m_elvis::m_dblbass::-) :moose_head:8D:D :stolz:Euch allen -auch wenn ihr arbeiten müsst, trotzdem einen schönen Wochenteilungsfeiertag:-):-):-)

Heute mach ich es mal kurz und komme ohne unnötige Umwege sofort zu Punkt. Also, was ich zu sagen habe ist recht einfach und ich denke auch ziemlich leicht zu verstehen. Wenn nicht, bitte einfach nachfragen. Wäre nicht so schlimm. Kommen wir also zum Inhalt dieser Nachricht. Ich hoffe sehr, dass alle startklar sind. Jetzt ist es soweit:

Moin

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bleibt wach.

Ahoi meine Lieben in gerade nicht mehr ganz so weiter Ferne!

Ich genieße meine Ferien mit alten Freunden. Gestern hat man mir den Erdbeerlimes nähergebracht. Also echt: äußerst lecker. Heute gehts zurück. Beim Stammbäcker nachher noch Zimtschnecken und Maulschellen holen, Rammstein reinschmeißen und dann Stunde um Stunde Auto fahren...
:m_piano2:
Machts euch hübsch!

Schokotaler (Zuckerperlen).JPG
(Die knusprig-süße Variante ;-))

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Probe war gut gestern. Muß noch etwas am Sound basteln und mir unbedingt ein In Ear besorgen. Der Drummer meint er kann nicht noch leiser spielen.
Warum ein InEar, wenn der Drummer zu laut ist???? Mach einfach Deine Kiste auch lauter.......

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten