Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sempre a vostra disposizione Conte...Danke......
...
Ojeoje Dir ist nicht mehr zu helfen>>>>> Du bist ein BASSISTIs des normal dass man nach relativ kurzer Zeit bei jedem Lied das man hört den Bass raushört?
Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen und hab das Gefühl überall nur noch Bass zu hören.
Serwas
Marco
Sowas von normal, willkommen im ClubIs des normal dass man nach relativ kurzer Zeit bei jedem Lied das man hört den Bass raushört?
Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen und hab das Gefühl überall nur noch Bass zu hören.
Und wenn's dann noch so ein Musiker ist wie der geniale Thelonius Monk...Artikel des Tages bei der deutschsprachigen Wikipedia: Thelonius Monk, anläßlich seines 100. Geburtstags. Hat er verdient; der Mann war ein Genie. Und ich freu mich immer wenn da Artikel über Musiker auftauchen.
die himmlische Ruhe, wenn das Pubiertier noch schläft
Das ist sowas von nomaaaal, wie wenn du dich für ein Auto interessierst, dann siehst du nur noch solche Hobel aufer StrasseIs des normal dass man nach relativ kurzer Zeit bei jedem Lied das man hört den Bass raushört?
Serwas
Marco
Und das geht so schnell?Ojeoje Dir ist nicht mehr zu helfen>>>>> Du bist ein BASSIST![]()
Und das geht so schnell?
Ohje da hab ich also an Virus eingefangen.
![]()
...oder wenn du dich für Frauen interessierst, dann ist es genausoDas ist sowas von nomaaaal, wie wenn du dich für ein Auto interessierst, dann siehst du nur noch solche Hobel aufer Strasse![]()