Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 165529
(Die "Hier könnte ein Spruch mit Bezug auf einen ehemaligen Bundesfinanzminister stehen." Variante ;-))
Das würde auch mit Büroklammern funktionieren (bekanntlich wurde jener Minister gerne mit ebensolchen verglichen).

Ansonsten einen guten Morgen.
Ausschlafen, Zeitung lesen, Verstärker zusammenlöten, Bass üben (Flying V im Sitzen...)
Montagsfreitag halt...

Mondach is subbaaa.....mit 3 AAA :D
:weird::weird::weird:
Einen schönen guten Morgen :coffee:die Damen und Herren :-). Am Montag bis 10:00 schlafen hat doch was :D. Termine keine. Die Woche kann beginnen:D.
FSF :prost:
Ausschlafen, Zeitung lesen, Verstärker zusammenlöten, Bass üben (Flying V im Sitzen...)
Montagsfreitag halt...
:prost:
...und sich dann noch eine halbe Stunde im Bett räkeln ...

So, fertig geschafft, heute musste ich glücklicherweise nur kurz...jetzt heim, das gefräßige Pubertier (nein, nicht den Hoschi) bekochen und dann mal schauen, ob es die Sonne bis auf die Terrasse schafft.
Schönen Mittag Euch! :bier:

:heartbeat: Guten Morgen ihr Lieben! :heartbeat:

Liege noch im Bett am andern Ende der Republik (jetzt am süd - östlichen) und versuche meine bisherigen Ferienerlebnisse zu verarbeiten. Das kann einen schon mal den Nachtschlaf kosten.
Bin heute mit meiner lieben alten Schulfreundin unterwegs.
Moin Kiri>irgendwann wirst du ja auch mal aufstehen-trägst du dann die landesübliche Tracht??? Kiri-im-Dirndl- Wenn ja>>>>unbedingt Foto :opa::opa::opa:

Moin Kiri>irgendwann wirst du ja auch mal aufstehen-trägst du dann die landesübliche Tracht??? Kiri-im-Dirndl- Wenn ja>>>>unbedingt Foto :opa::opa::opa:
Kiri in kiritypischer Tracht kannste haben. Oops I did it again...
:moose_head::juhuu::juhuu:
Neues Longboard zum halben Preis ... heut in Chemnitz beim Shoppen...
Ich bin so happy!
20171009_134359.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten