Chuck
MusicMan
ihm diese Freude machen zu können. Ich hab zwar recht schlecht gespielt
![Grübel :gruebel: :gruebel:](/styles/bassic/smilies/gruebel.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihm diese Freude machen zu können. Ich hab zwar recht schlecht gespielt
FaulSauEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Am Montag bis 10:00 schlafen hat doch was
. Termine keine. Die Woche kann beginnen
.
Das würde auch mit Büroklammern funktionieren (bekanntlich wurde jener Minister gerne mit ebensolchen verglichen).Anhang anzeigen 165529
(Die "Hier könnte ein Spruch mit Bezug auf einen ehemaligen Bundesfinanzminister stehen." Variante)
Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
.
Mondach is subbaaa.....mit 3 AAA![]()
FSFEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Termine keine. Die Woche kann beginnen
.
Juhuuuu Montag!![]()
Ausschlafen, Zeitung lesen, Verstärker zusammenlöten, Bass üben (Flying V im Sitzen...)
Montagsfreitag halt...
...und sich dann noch eine halbe Stunde im Bett räkeln ...
Der Hoschi ist nicht verfressen?das gefräßige Pubertier (nein, nicht den Hoschi)
Moin Kiri>irgendwann wirst du ja auch mal aufstehen-trägst du dann die landesübliche Tracht??? Kiri-im-Dirndl- Wenn ja>>>>unbedingt FotoGuten Morgen ihr Lieben!
Liege noch im Bett am andern Ende der Republik (jetzt am süd - östlichen) und versuche meine bisherigen Ferienerlebnisse zu verarbeiten. Das kann einen schon mal den Nachtschlaf kosten.
Bin heute mit meiner lieben alten Schulfreundin unterwegs.
sach ich doch schon lange..........und sich dann noch eine halbe Stunde im Bett räkeln ...
nee, der ist verschorlt.....Der Hoschi ist nicht verfressen?![]()
Der Hoschi ist nicht verfressen?![]()
BaaaaaabbsaaaaaggNein, der übt sich doch jetzt in asketischer Selbstgeißelung. Wobei die Selbstgeißelung mehr auf die Schorle zurückzuführen ist......
Das wissen wir ja. Und daß bei ihm alles zu spät ist wissen wir auch...nee, der ist verschorlt.....
BaaaaabbsaaaaaggDas wissen wir ja. Und daß bei ihm alles zu spät ist wissen wir auch...![]()
Dirndl? In Sachsen?Moin Kiri>irgendwann wirst du ja auch mal aufstehen-trägst du dann die landesübliche Tracht??? Kiri-im-Dirndl- Wenn ja>>>>unbedingt Foto![]()
südöstlich ist doch bei unsDirndl? In Sachsen?![]()
Kiri in kiritypischer Tracht kannste haben. Oops I did it again...Moin Kiri>irgendwann wirst du ja auch mal aufstehen-trägst du dann die landesübliche Tracht??? Kiri-im-Dirndl- Wenn ja>>>>unbedingt Foto![]()
Trägst Du ein Dirndl?südöstlich ist doch bei uns![]()
Das Eis ist übrigens "Drachenfrucht". Meine Tochter fand das sehr passend für mich.Kiri in kiritypischer Tracht kannste haben. Oops I did it again...
Neues Longboard zum halben Preis ... heut in Chemnitz beim Shoppen...
Ich bin so happy!
Anhang anzeigen 165589
Das ist kein Spiegelbild,es gab Zwiewwelkuche mit Hund....und "WARUM" zeigt das "Spiegelbild" einen Hund???