Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meinst du jetzt das b oder das B oder gar ein H oder war es h oder ist es vlt ein bh hb BH HB ???

...die Antwort ist: Ja...:stolz:...

...:O!...war das nicht ein Fussballtrainer...:gruebel:..."Tschik Chuckovski"...odaso...:whistle:...

Du meinst, noch nicht soweit fürn 7ender Precision?;-)

...ich wäre eher der Meinung, das er diese Phase "klugerweise" ausgelassen hätte...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an ...:m_drummer:....meine Band, mit der es immer wieder Spass macht:bier::bier::bier::bier:...).

Zuletzt bearbeitet:
Und überhaupt, wo kommst du eigentlich um die Zeit noch her, schau mal auf die Uhr

...ich war "öffentlich musizieren"...:stolz:...und bitte was ist eine "Uhr"...:gruebel:...

...und überhaupt: Schau mal aus einem Fenster - sofern möglich...und was siehst du?...

Zuletzt bearbeitet:
Und die anderen 20 Variationen davon?
... genauuuuu..., woher weist du das? :confused: :gruebel: :confused:
Hast du dich evtl. auch mit dem "frühen" R`n Roll beschäftigt oder habe ich dir das mal erzählt... :gruebel:
Ist auch egal..., es grooved wie ****** (das ***** -Wort, überlasse ich mal der Fantasie der Dick-Saiter-Fraktion (D-S-F) hier). :D

Und nun...: Tschöööö mit ö :bier:

...ich war "öffentlich musizieren"...:stolz:...und bitte was ist eine "Uhr"...:gruebel:...

...und überhaupt: Schau mal aus einem Fenster - sofern möglich...und was siehst du?...

Eine Uhr ist so ähnlich wie ein Kalender, nur mit einer feineren Skala. Und wenn ich aus dem Fenster schau, naja>>>> nass isses und finster........ Ich hoffe doch, das Volk hat sich erfreut ob deinem Spiel auf der bassigen Laute:m_dblbass::m_dblbass::m_dblbass::m_dblbass::m_dblbass::m_dblbass:

Morgen-bzw heute nachmittag noch Konzert mit der Mundart-Band. Das wahrscheinlich letzte OpenAir für dieses Jahr, Hoffentlich regnet`s nicht:hail::hail::hail: Ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben, halb neun ist aufstehn angesagt.......Bis dahin Gute N:8ball:

Das haben wir Hessen auch so gemacht. Früher gehörte die Einöde Rheinhessen in der @Tomtom haust auch zu Hessen, aber als sich die Gelegenheit bot, haben wir diese Region an Rheinland-Pfalz verschenkt. :evil:......:D
Die Wormser Briggewach hat eisch Kriwwelbisser net mehr aroigelosse in unsa schäh Schdadd.
So rum wätt enn Schuh draus

...ich hätte da so eine Ahnung, warum selbst "die Hessen" Euch nicht mehr wollten...;-):D...

P.S.

Bemerkungen über Gewicht, Alter, Falten, Konfektionsgrößen sind zu unterlassen.

...:gruebel:...naja, was würde denn schon passieren, wenn ich schrübte(:whistle:): ..."...Dingsri, ohne Falten, 225 kg, gut eingeritten, einfaltsfrei und pflegekonform, Hufgröße 36" an "liquiden und möglicherweise freundlichen Reiter" abzugeben..."...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben!

sonnenblume-am-abend-fcffe407-f195-4390-bd25-9b1ec99dd4f3.jpg

a Bussl aufs Goscher`l de Madln
Das ist ja mal ne Begrüßung. Wenn das immer so klappen würde... :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten