Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mittn drinn in Österreich,glei nem Wean!

...Achtho...:whistle:...

der Petrosilius Zwackelmann fehlt in seinem Avatar... :-(

...den allerdings fand ich auch sehr "possierlich"...:D...

ich habe mich mal aus dem Gitaristenhimmel herabgelessen...

...wenn das der "Gitarrengott" wüsste, vielleicht...:whistle:... - beim Bassdings sähe das dann allerdings schon "Anders" aus...;-)...

P.:-):bier:

... den Gig den wir heute spielen sollten, als opener, für eine regional bekannte RnR Band, wurde wegen mangelndem Interesse abgesagt... :-(
OK..., aber lieber so als vor 5 Leuten zu spielen die nur ein Bier trinken wollten. ;-)

... den Gig den wir heute spielen sollten, als opener, für eine regional bekannte RnR Band, wurde wegen mangelndem Interesse abgesagt... :-(
OK..., aber lieber so als vor 5 Leuten zu spielen die nur ein Bier trinken wollten. ;-)

...ach komm - das ist doch Mist... - bei sowas ist meine "Galle" immer ein wenig empfindlich - ich bitte höflichst, Dieses zu berücksichtigen...:-(...oder anders formuliert: Scheisse...

...und am nächsten Wochenende bin ich dran...:-/...offenes Konzert...kein Eintritt...komplett auf Hut...zum 3.ten Mal in dem Laden:bier:, weil man unsere Interpretationen offensichtlich mag...:stolz:...und eine Art von "Abschiedskonzert", da unsere "Sängerin" nun "gebären" muss - (was mag in Sie gefahren sein...:gruebel:...Nunja)...Ungewiss die Zukunft ist...:gruebel:...

...woher soll ich das wissen...da war ich noch nicht...:D...

dat is doch in Gröööööönland

...interessant, da war ich auch "noch nicht"...und überhaupt: "Alpen" - ein "Minigebirge" im mittleren Süden von Europa...wenn man in seinem Leben einmal "den Himalaya" und den "Mt. Everest" gesehen hat (2006)... - dann sind das "kleine Erhebungen" - Richtige Berge sehen anders aus...:stolz:...obwohl, da "draussen" gibt es noch "Höhere"...

Zuletzt bearbeitet:
Dort wo die Alpen sind? Neuseeland?
Quatsch...
dat is doch in Gröööööönland
...liegt das in "Indien"...:?:...:gruebel:...oder "Nepal"
Das ist das, was ich an der Parkbank so mag.
Dieses gleichmäßige, hohe Bildungsniveau. Beeindruckend, immer wieder. :D:D:bier:
Und den Avatar hab' ich geändert, weil ich genauso übellaunig bin, wie der Haddock eben ausschaut. ;-):D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten