G
Gast43957
Guest
Doch nicht um diese ZeitAnhang anzeigen 163102
(Die "Es fehlen nur noch ein paar Zutaten für'n kompletten Mantateller." Variante)
![Igitt :igitt: :igitt:](/styles/bassic/smilies/igitt.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch nicht um diese ZeitAnhang anzeigen 163102
(Die "Es fehlen nur noch ein paar Zutaten für'n kompletten Mantateller." Variante)
Stimmt.....Mayo fehltAnhang anzeigen 163102
Wie heißt's so schön in 'nem alten Sprichwort: "Currywurst am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!"Doch nicht um diese Zeit![]()
Hald die GoschEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
.
Jo bis eben wars garned schlechtEinen wunderschönen guten Morgen heute morgen. Der Nebel hat sich verzogen und es wird ein schöner sonniger Herbsttag![]()
Dann is der Franzos auftauchtJo bis eben wars garned schlecht![]()
ich bin zwei stunden hier und könnt ein buch drüber schreiben!
Ja, die jungen Leute heutzutage. Brauchen zum Kacken eine App die ihnen sagt, wie mans richtig macht...und alle zusammen kacken die den wc-container bis unters dach zu und keiner sagt bescheid, daß es irgendwo ein problem gibt...
der schrottinger hat da eine reichhaltige auswahl. nicht nur klappspatenich will schwere waffen!!!
die sind heute alle komplett mürb. das tägliche schrittziel ist erreicht, mein erster kaffee ist nicht mal halb getrunken und eiskalt... und alle sind so fröhlich wie der flur einer irrenanstalt bei der pharmamesse.
...es ist unglaublich!!! ich bin zwei stunden hier und könnt ein buch drüber schreiben!
Und den AfD-Wählern in Niederbayern?P.S. ich wünsche den AfD-Wählern in Sachsen noch ihre DDR zurück.
Na Alice es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass Du einen ruhigen, ausgeglichenen Arbeitstag hast.![]()
plärr nicht so rum.ICH BIN HEUTE KEIN SONNENSCHEINCHEN!!!