Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ja, AuWeh sind da eigen. Hast Du einen der läuft wie meiner Ex ihren Golf, hast Du nie was. Meine jetzige Freundin hat hingegen ein Schwestermodell aus dem Konzern, der ist definitiv an einem Montag vom Band geschubst worden. Teile sind aber bei einem *Volks* -wagen nicht etwa billiger wie bei meinem AMG, weit gefehlt. Hat ja jeder das Gefühl, was meine Kiste für eine Bonzenkarre sei, dabei löpt der ganz günstich durch die Gegend, Teile sind gut erhältlich, wenn man mal welche braucht und gut beschraubbar sind Altbenze eh . Gut - neu kaufen würde ich sowas nicht, das ist definitiv zu teuer und heutzutage auch gar nix mehr wert! Dabei schaffe ich mit dem 5.5l V8 Eimer durchaus 9 Liter auf Hundert, macht dann nicht viel Spass, aber es geht.
Gruss
claudio
Die Parkbank ist ja genau der Ort, um Stammtischgespräche zum Verbrauch zu halten;-)
9l / 100km schaffe ich bei seeehr ruhiger Fahrweise auf der Autobahn mit dem nun fast 15 Jahre alten VW-Diesel(!) T5 auch. :D Der ist nun auch schon so alt, da erübrigt sich jede Abgasdiskussion - trotz seiner grünen Plakette:evil:. Aber gut, dass überwiegend die SUVs im Fokus der politischen Schmähungen liegen, da lehne ich mich doch entspannt zurück.:engel:
Gruss

ich dachte immer, schwangerschaften werden erst verkündet, wenn sie nicht mehr zu leugnen sind...

In 16 Tagen gibts dann eine Rede an die Nation :tongue:

das kann sich bei dem doch keiner anhören, dieses rumgepälze. aber ich hab hier noch ne apfelsinenkiste, falls hoschi bis dahin keinen balkon gezimmert hat...

Nach Adam Riese und Eva Zwerg am 5.10. :embarrassed:

also: kurz und knackig halten. was zählt, ist was hinten raus kommt. stellung bei der zeugung und dann ob's 'n preci oder 'n jazzy geworden ist, obs car, daphne blue oder sunburst is, ne runde schnaps und fertig.

Aha! Da muss ich mal schauen, dass ich das nicht verpasse. Weil ich dann ja in Spanien bin....

machst du da deinen jachtschein? da wird mir ja einiges klar.

Die Parkbank ist ja genau der Ort, um Stammtischgespräche zum Verbrauch zu halten;-)
9l / 100km schaffe ich bei seeehr ruhiger Fahrweise auf der Autobahn mit dem nun fast 15 Jahre alten VW-Diesel(!) T5 auch. :D Der ist nun auch schon so alt, da erübrigt sich jede Abgasdiskussion - trotz seiner grünen Plakette:evil:. Aber gut, dass überwiegend die SUVs im Fokus der politischen Schmähungen liegen, da lehne ich mich doch entspannt zurück.:engel:
Gruss

neun liter schaff ich gar nicht mehr. nach dem ersten verbring ich schon mehr zeit auf dem klo als an der theke.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten