Machst du dann die französischen Untertitel?In 16 Tagen gibts dann eine Rede an die Nation![]()
Moin in Runde übrigens
![Hat :hat: :hat:](/styles/bassic/smilies/hat.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst du dann die französischen Untertitel?In 16 Tagen gibts dann eine Rede an die Nation![]()
Die Parkbank ist ja genau der Ort, um Stammtischgespräche zum Verbrauch zu haltenja, AuWeh sind da eigen. Hast Du einen der läuft wie meiner Ex ihren Golf, hast Du nie was. Meine jetzige Freundin hat hingegen ein Schwestermodell aus dem Konzern, der ist definitiv an einem Montag vom Band geschubst worden. Teile sind aber bei einem *Volks* -wagen nicht etwa billiger wie bei meinem AMG, weit gefehlt. Hat ja jeder das Gefühl, was meine Kiste für eine Bonzenkarre sei, dabei löpt der ganz günstich durch die Gegend, Teile sind gut erhältlich, wenn man mal welche braucht und gut beschraubbar sind Altbenze eh . Gut - neu kaufen würde ich sowas nicht, das ist definitiv zu teuer und heutzutage auch gar nix mehr wert! Dabei schaffe ich mit dem 5.5l V8 Eimer durchaus 9 Liter auf Hundert, macht dann nicht viel Spass, aber es geht.
Gruss
claudio
Aha, Tag 84.![]()
In 16 Tagen gibts dann eine Rede an die Nation![]()
Nach Adam Riese und Eva Zwerg am 5.10.![]()
Aha! Da muss ich mal schauen, dass ich das nicht verpasse. Weil ich dann ja in Spanien bin....
Die Parkbank ist ja genau der Ort, um Stammtischgespräche zum Verbrauch zu halten
9l / 100km schaffe ich bei seeehr ruhiger Fahrweise auf der Autobahn mit dem nun fast 15 Jahre alten VW-Diesel(!) T5 auch.Der ist nun auch schon so alt, da erübrigt sich jede Abgasdiskussion - trotz seiner grünen Plakette
. Aber gut, dass überwiegend die SUVs im Fokus der politischen Schmähungen liegen, da lehne ich mich doch entspannt zurück.
Gruss
Aber gut, dass überwiegend die SUVs im Fokus der politischen Schmähungen liegen, da lehne ich mich doch entspannt zurück.
Gruss
machst du da deinen jachtschein? da wird mir ja einiges klar.
"Jagschein"
Insofern kein "Schnellschuss"...![]()
ich dachte immer, schwangerschaften werden erst verkündet
Nach Adam Riese und Eva Zwerg am 5.10.
Uuuuhhhhh, das gibt Baggezähn, tät ich jetzt mal vermuten...Wäre da nicht Adam Zwerg zutreffender?..............................
..ich hab nix gesagt.....
![]()
Uuuuhhhhh, das gibt Baggezähn, tät ich jetzt mal vermuten...![]()
Mann, Mann, Dass Du das auch endlich mitkriegst, das hat man doch schon beim BBT in Rülpsheim gesehen.........- wie der Hoschi ist schwanger?
Ich halte die Rede jetzt schon,Moin!In 16 Tagen gibts dann eine Rede an die Nation![]()
Mann, Mann, Dass Du das auch endlich mitkriegst, das hat man doch schon beim BBT in Rülpsheim gesehen.........
Jagdverein - Mitglied werden ... Freunde treffen...
Welle ma werklich? OkayUuuuhhhhh, das gibt Baggezähn, tät ich jetzt mal vermuten...![]()
Baggezähnvermutlich mit Sektionaltor und Wendeltrebb!.......awwer des wars wird!
![]()
Tja, das war malMann, Mann, Dass Du das auch endlich mitkriegst, das hat man doch schon beim BBT in Rülpsheim gesehen.........
So ne Glücksfee brauch ich auch!Tja, das war mal15 Kilo weniger
![]()
So ne Glücksfee brauch ich auch!
Tja, das war mal15 Kilo weniger
![]()
Dieses Wort ist in Verbindung mit mir leider noch nicht gefallen.DU? Du bist doch eh ein Hungerhaken...![]()