![Prof-A.(Bass-Magic GmbH)](/data/avatars/m/74/74456.jpg?1623520470)
Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...die "dunkle" Lordine...
![Whistle :whistle: :whistle:](/styles/bassic/smilies/smiley-face-whistle-1.gif)
P.
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
...
![Evil :evil: :evil:](/styles/bassic/smilies/icon_evil.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk an dichDas kann ich sehr gut nachempfinden. Mein Vater ist leider auch im Alter von 58 Jahren gestorben......................................................
Auch an dich, meine GedankenMeiner war 56 Jahre alt, als er gestorben ist. Und auch wir 3 Brüder denken immer wieder gerne an die sonntäglichen Wanderungen im Hochschwarzwald zurück, wenn die Familie halb verhungert und verdurstet um die Hornisgrinde getaumelt ist, weil Vattern sich doch nicht mehr so ganz an die richtigen Wege erinnert hat - "Karte brauchen wir nicht, ich kenne da oben aus der Zeit bei den Pfadfindern jeden Baumstamm..."![]()
Tut mir auch leid, denk an dichAlso ich liebe den Pilcher - Hoschi.
57
Vor zwei Jahren.
Aber es ist immer zu früh!
Ich durfte ihn kennen lernen, armer HartmutMeiner liegt seit Ostern 2016 im Koma...
Irgendwie ja, irgendwie nein. Kenne die Antwort darauf nicht. Tut mir leidDas stelle ich mir noch schlimmer vor als endgültig Abschied nehmen zu müssen aber dann auch irgendwann neu anfangen zu können.
Ich hab die etwas verschobenCool, ich war da auch immer mit den Pfadfindern. Am besten im Winter.
Schöne Gegend. Ich kenn da jeden Baumstamm.![]()
Ja, leiderDas ist echt übel![]()
SkolIch trinke mal einen auf die Väter....... Möchte noch jemand?
![]()
SkolAuf die Väter!
Häääääää???Zwei Seelen auf der schiefen Bahn nach unten...![]()
Skol Hoschi! Bald in äschd...Ich denk an dich
Auch an dich, meine Gedanken
Tut mir auch leid, denk an dich
Ich durfte ihn kennen lernen, armer Hartmut
Irgendwie ja, irgendwie nein. Kenne die Antwort darauf nicht. Tut mir leid
Ich hab die etwas verschobenalso, näxschd mol uffbasse
Ja, leider
Skol
Skol
Häääääää???![]()
Skol mein FreundAuf die Väter![]()
PilcheralarmDas fühlt sich grade richtig schön an.
So einig, so familiär!![]()
Macht sie!!!Pilcherst Du jetzt etwa?![]()
Die Kiri....
nieeeeeeeeemaaaaaals....
... und sie liebt es.![]()
Runrig???Ackerfurchen
Jo, machts. Des macht soviel sbass, Schorle odda Dschintonick tringe, zamme nadierlich...schiefe Bahn...egal - nach meiner Einschätzung zeigt das Barometer aber steil nach oben......
P.![]()
Jo, machts. Des macht soviel sbass, Schorle odda Dschintonick tringe, zamme nadierlich![]()
Skol Hoschi! Bald in äschd...![]()
Weidermache, ich traachs jetzt riwwer inne Heijakischde un leesch mich denäbe.
Papa HoschiSkol mein Freund
wie soll denn das gehen bei dem Gebabbel?...und es wäre noch viel schöner, wenn du deutlicher schreiben würdest......
P.![]()
wie soll denn das gehen bei dem Gebabbel?
Dazu muss ich nicht spazierengehen. Schon gar nicht, weil ich sehr bald das Alter erreiche, in dem er vor 30 Jahren ging (mit 60...)Das kann ich sehr gut nachempfinden. Mein Vater ist leider auch im Alter von 58 Jahren gestorben......................................................
ich babbel halt nur zeitweise