DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin ihr Rübennasen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selber Rübennase!Moin ihr Rübennasen!
Pause vom schlafen?? hast du dir verdient, wer solange schläft, darf dann auch mal NIXtun..............Achja>>>>>Moin zusammenEinen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Knapp 11 Stunden geschlafen. Jetzt erst einmal Pause und Kaffee .
Danke, davon kann man nicht genug haben.Ein Geschenk für den seltenen Gast
Gehts dir nicht gut? Siehst so kahl aus auf dem Ava-Pic.ich hatte mir 2017 auch anders vorgestellt.
Ja hoffentlich und sicher!Mit dem "selten" hast du leider recht - ich hatte mir 2017 auch anders vorgestellt.
Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Harret aus . . .
Gleich mal auf unseren Quotengitarristen.Ja hoffentlich und sicher!
unseren Quotengitarristen
Krieg dich wieder. Sonst rückt der mit der 8.8 an und zerlegt die Parkbank
Was'n'das?
Die beobachten dich nicht, die bieten dir Hilfe an. Den morschen Planwagen stehen lassen, aufsatteln und nach Hause reiten. Wie oft hat man schon das Glück?der Reifen ist platt und irgendwie fühle ich mich beobachtet...
Na wir sind ein Stückle hoch gefahren, um dann die Schwarzwaldhöhen unsicher zu machen...und um in der Hinterwaldkopfhütte essenWandern mit dem Auto......?
Da könnt ihr ja nicht Mal im Besen einkehren
Eine Kanone aus dem II.Weltkrieg. Mit 8.8 ist das Kaliber gemeint. Nein, ich sage nicht, daß wir auf die Wehrmacht stolz sein sollen, das ist dieser andere...Was'n'das?