Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Rhps:confused::gruebel: red hot pavian singers:?::D

rocky horror picture show!
da muß ich mich nicht mal für verkleiden...

...ein klassischer Fall von "Mimimi - Syndrom"...:patpat::patpat::patpat:...:keks:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, ich bin ja gar nicht hier...:whistle:...

hömma. ich predige auch vonne appelsinenkiste für die wattwürmer bis der tiedenhub die weltherrschaft unmöglich macht!

Oooooch bleib doch!:love: Also ich hab hier nen Funktion, damit kann ich für einzelne Leute meine Beiträge ausblenden! Pass auf, jetzt blende ich für den Prof den Text aus!! Eh Prof du alter Sack!
Siehste, das können alle ausser ihm lesen!:whistle::rofl:

wasn debakel...:facepalm2:

Kein Bild , keine Fingernägel...:D

hier gibts schon genug bilder von mir angemalt und im fummel. ich poste doch nicht immer, wenn ich die farbe wechsel, ein bild. da komm ich ja zu gar nichts mehr.

...Hauptsache, dein Schnorchel hat eine ausreichende "Länge"...:D...

wenn ich da mal zwischenklugscheißen darf: das hilft nicht. ruckzuck atmet man den schnorchel nicht mehr leer und dann kommt die sache mit dem co2-gewicht und dann ist solfatara in den italienischen maßschuhen.

Ich häd do mol gern ä Frooch.
Wie esst ihr Nutella????
Mit oder ohne Butter drunner?

erstens gar nicht wegen dem palmöl.
zweitens nur auf weißbrot.
und drittens natürlich mit butter. fett ist ein geschmacksträger!

...Sooo sehe ich das auch - esst meer Fischbrötchen...:D...

ich ess nur noch die matjesbrötchen von der bude im flensburger hafen. gibt keine besseren!

hömma. ich predige auch vonne appelsinenkiste für die wattwürmer bis der tiedenhub die weltherrschaft unmöglich macht!

...sprich bei "Ebbe" und versprich ihnen - das kommt nicht wieder vor;-) - dann hast du genau 6 Stunden, um sie zu überzeugen... - und dann sollst du mal sehen - das mit der Weltherrschaft ist ein Klacks...:D...

das hilft nicht. ruckzuck atmet man den schnorchel nicht mehr leer und dann kommt die sache mit dem co2-gewicht und dann ist solfatara in den italienischen maßschuhen.

...daher schrub ich auch "ausreichende Länge" und nicht "maßlos immense Länge"...;-)...

ich ess nur noch die matjesbrötchen von der bude im flensburger hafen. gibt keine besseren!

...ich versichere dir, dass die besten Fischbrötchen aus Eckernförde kommen...:stolz:...und ich habe da ausreichend Erfahrungswerte...

...sprich bei "Ebbe" und versprich ihnen - das kommt nicht wieder vor;-) - dann hast du genau 6 Stunden, um sie zu überzeugen... - und dann sollst du mal sehen - das mit der Weltherrschaft ist ein Klacks...:D...

...daher schrub ich auch "ausreichende Länge" und nicht "maßlos immense Länge"...;-)...

...ich versichere dir, dass die besten Fischbrötchen aus Eckernförde kommen...:stolz:...und ich habe da ausreichend Erfahrungswerte...

1. ich behums doch keine wattwürmer nich! krabben von mir aus. aber keine wattwürmer.
  2. da is dann aber schon hier im baggersee der schnorchel nicht mehr ausreichend.
  3. die latte hängt verdammt hoch. die brötchen werden da frisch geröstet, bester matjes, ooorndlich budder, frische zwiebeln un äpfel... da stehn die lüt schon morgens um acht schlange für.

die latte hängt verdammt hoch. die brötchen werden da frisch geröstet, bester matjes, ooorndlich budder, frische zwiebeln un äpfel... da stehn die lüt schon morgens um acht schlange für.

...Genau...in Eckernförde...:stolz:...

...wenn du mal wieder in der Ecke bist und "Meerzeit" im Gepäck hast, können wir das gerne "testen"...:-)...

rotolini-banana6.jpg

...:O!:O!:O!:O!:O!:O!...:govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire::govampire:...

...:gruebel:...

...So, unnichanners...:lechz:...:stolz:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten