Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zieh dir das doch mal rein! London , oder was??:O!xx(Anhang anzeigen 161191

Pass auf, da hinten kommt der Flattermann aus`m Nebel!|)

Lecker,ryyylps lalalala,bring dem Drucki auch eine Ladung davon damit er mal weiss wie gutes Bier schmeckt:D:bier:
Schnauze, Dabbess!:bier:

Ist der genauso anspruchslos , wie du?
:-):D:bier:
:O! Ich hörte Soltau soll dem Boden gleich sein!:D

Neee,der schlaegt mich um Laengen:D
Stimmt, fragt sich nur womit ich dich schlage!?:confused::gruebel: Für dich reichen Spaghetti!:prost: Du Zitronenfalter:D

Mahlzeit!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

So, und jetzt ab zum Küche bauen...

Du weißt schon, das es für so etwas Leute gibt :facepalm1:

Wohl der Person, die einen hat!!! 8D:o)
einerseits schon, aber andererseits habe ich gehört die sollen im Unterhalt nicht ganz billig sein und ob sie die Euro 6 Norm einhalten ist bei dem Schorleverbrauch auch mehr als zweifelhaft.......

moin rasselbande, bin wieder da.
erst mal ne woche schleswig hollstein mit frauen, hunden und kindern, dafür ohne hosen und schuhe. hab erst mal 70 euro für einen liter rum hingelegt. feines stöffchen! da reicht es, nur dran zu riechen... von daher erübrigen sich proben und fotos. einfach die rechte obere ecke vom touchpad rubbeln und schnuppern...

dann das passwort verlegt und den brauserkäsch gelöscht. also ein wenig internetabstinenz gefeiert. auch mal erfrischend. ich hab doch glatt meinen krankenkassenscheiß ins lot gebracht.

und dann war ich noch nachts im wald. aber das is ne andere geschichte. ne völlig andere. da weiß man gar nicht mehr... also... nein. das kann einem eigentlich nur piet klocke erklären, was da los war. so anyway... größere mengen kernwaffenfähiger psychedelika sollten nicht eingenommen werden, wenn man noch eine halbe stunde durch den wald laufen muß, es bereits sehr dämmert und fragen wie "du kennst doch den weg, oder?" sind eine viertel stunde nach der einnahme auch nicht gerade hilfreich und ein zeichen schlechter planung. egal, von der nacht kann ich noch meinen enkeln erzählen. dazu müßte ich allerdings erst mal kinder bekommen. und ich weiß auch nicht, wie man so ein gespräch... also opa, erzähl mal, wie war das damals? komm mal her kleines, das war so... wir saßen freitag abend mit hochdosierten research-chemicals aus holland im ghetto und uns schwebte eine art tapetenwechsel vor... und dann gingen wir in den wald... und dann... das nimmt einem doch außerhalb der führerscheinbehörde keiner mehr ab. ich mein... zwischenzeitlich waren wir in einem solchen zustand... das war sowieso nur noch dem wald zuzumuten. jede anständige parkanlage hätte sich mit grausen abgewandt.

also fassen wir noch mal kurz zusammen: ich war weg. ich hatte so eine art "spaß". jetzt bin ich wieder da. prost.

Jepp--hallo erstmal.Ja,das mit dem Rum hab ich verstanden, aber die Geschichte mit dem Wald... irgendwie nicht:confused::confused::confused:

eine größere menge pharmazeutisch reines (6ar,9r)-4-propionyl-n,n-diethyl-7-methyl-4,6,6a,7,8,9-hexahydroindolo[4,3-fg]chinolin-9-carbonsäureamid wurde entgegen anwaltlichen rat in einem reichlich ungeplanten setting eingenommen. ich tue gerne das gegenteil von dem, was mir dieser spezielle anwalt rät. allerdings muß ich zugeben, daß er in diesem speziellen fall recht hatte. allerdings muß ich auch sagen, daß ich das ganze tatsächlich noch mal wiederholen würde... diese spezielle form von wahnsinn hatte tatsächlich ihren ausgedrehten reiz.

Das ging vermutlich in diese Richtung :D

mit licht hatte das weniger zu tun. eher mit der ziemlich kompletten abwesenheit des selbigen.

Schau bitte nur, dass du den Tunnel nicht irgendwann von der falschen Seite aus betrachtest... ;-)

ich bin ein recht geübter seiltänzer, der seine dämonen mehr als ein mal unter den tisch gesoffen hat.
wenn ich bei so was drauf gehe, war das absicht.
und die absicht hab ich momentan einfach nicht.
und selbst wenn ich sie hätte, wäre das nicht schlimm. ich gehe davon aus, daß zu einem selbstbestimmten leben auch ein selbstbestimmter tod gehören darf. und wer auf meiner beerdigung weint statt zu tanzen, der hat mich nicht gekannt.
so anyway...
gibts hier was neues? hoschi katapultiert noch immer im alleingang die pfalz ins jahrhundert des flughundes und weigert sich hartnäckig, fünf minuten seiner kostbaren zeit für den berliner flughafen zu opfern? die mädels werden immer noch kollektiv zusammengepilchert? der graf wird weiterhin nacht für nacht mit dönersoße im supersoaker in schach gehalten? die bekloppten sind immer noch bekloppt?

giphy.gif

excellent!

Ich bin wieder dicht!:D

...:O!:O!...:gruebel:...:rofl::rofl::rofl:...

...na, dat secht de rischdige...:D... - äh - Reddich...

hab ich mich schon bedankt, dass Ihr Euch gestern Abend so lieb um den Hoschi gekümmert habt, während ich in der Probe war? Nein?
Dann möchte ich das hiermit tun: DANKE!!!

...:gruebel:...eigentlich kümmern wir uns "vorallem" dann um Hoschi, wenn du nicht zur Probe bist...:D...;-)...

Ähn scheene Fleischkäs mit Brotkardoffel, Zwiwwel und Ei driwwer :D

...nehm ich auch, bitte...:-)...:thumb_twiddle:...

...nochsoaner...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen ( engelsgleich odanich ) un' dat Herrens ( hier sucht man "engelsgleiche" vergeblich ) ( und der besondere Gruss heute geht an den "italienischen Nebelmacher" aus dem niederen Sachsen:bier: ).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten