moin rasselbande, bin wieder da.
erst mal ne woche schleswig hollstein mit frauen, hunden und kindern, dafür ohne hosen und schuhe. hab erst mal 70 euro für einen liter rum hingelegt. feines stöffchen! da reicht es, nur dran zu riechen... von daher erübrigen sich proben und fotos. einfach die rechte obere ecke vom touchpad rubbeln und schnuppern...
dann das passwort verlegt und den brauserkäsch gelöscht. also ein wenig internetabstinenz gefeiert. auch mal erfrischend. ich hab doch glatt meinen krankenkassenscheiß ins lot gebracht.
und dann war ich noch nachts im wald. aber das is ne andere geschichte. ne völlig andere. da weiß man gar nicht mehr... also... nein. das kann einem eigentlich nur piet klocke erklären, was da los war. so anyway... größere mengen kernwaffenfähiger psychedelika sollten nicht eingenommen werden, wenn man noch eine halbe stunde durch den wald laufen muß, es bereits sehr dämmert und fragen wie "du kennst doch den weg, oder?" sind eine viertel stunde nach der einnahme auch nicht gerade hilfreich und ein zeichen schlechter planung. egal, von der nacht kann ich noch meinen enkeln erzählen. dazu müßte ich allerdings erst mal kinder bekommen. und ich weiß auch nicht, wie man so ein gespräch... also opa, erzähl mal, wie war das damals? komm mal her kleines, das war so... wir saßen freitag abend mit hochdosierten research-chemicals aus holland im ghetto und uns schwebte eine art tapetenwechsel vor... und dann gingen wir in den wald... und dann... das nimmt einem doch außerhalb der führerscheinbehörde keiner mehr ab. ich mein... zwischenzeitlich waren wir in einem solchen zustand... das war sowieso nur noch dem wald zuzumuten. jede anständige parkanlage hätte sich mit grausen abgewandt.
also fassen wir noch mal kurz zusammen: ich war weg. ich hatte so eine art "spaß". jetzt bin ich wieder da. prost.