Ich finde Bootsy zwar cool , aber mein Stil ist doch etwas schlichter...Genau, für den Herren war der gemacht! Für 1000€ ist er deiner!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Bootsy zwar cool , aber mein Stil ist doch etwas schlichter...Genau, für den Herren war der gemacht! Für 1000€ ist er deiner!![]()
Meiner auch!Ich finde Bootsy zwar cool , aber mein Stil ist doch etwas schlichter...
aber mein Stil
Ihr wißts doch gar nicht, was des ist...Meiner auch!
Ich liege schon! Und Sportschuhe an, die haften besser auf dem Weg zum WC!Noch ein, zwei Stündchen...dabei tät ich mich jetzt zu gerne einfach aufs Sofa legen...![]()
Aber bitte mit Stil!@Chuck , isch gibb disch gleich!![]()
Natürlich, mit Stiehl!Aber bitte mit Stil!![]()
Stihl tät ich mir ja noch eingehen lassenNatürlich, mit Stiehl!![]()
Geschmackssache, ich find den Bass geil. Den würde ich gerne in meiner Metal-Kappelle spielen (oder nen "Hello Kitty" Bass).Dieser Bass ist der Inbegriff der häßlichkeit. Warwick macht aber auch jeden Mist mit.
Für sowas gibt's OptikerGeschmackssache, ich find den Bass geil. Den würde ich gerne in meiner Metal-Kappelle spielen (oder nen "Hello Kitty" Bass).
Der einzige WW mit schöner Kopfplatte.
Ja ok, aber ich bleibe beim Stiel!Stihl tät ich mir ja noch eingehen lassen
Logisch. Du speist ja auch Schnecken und Froschschenkelich find den Bass geil.
Du spekulierst ja nur drauf, daß sie dich beaufsichtigtDie lässt mich wieder Nachsitzen
Je nördlicher , desto stilvoller...Ihr wißts doch gar nicht, was des ist...![]()
Astrein!