erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Marc-Uwe Kling: Das Känguru ManifestEcht jetzt? Du sollest mal ein gutes Buch lesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marc-Uwe Kling: Das Känguru ManifestEcht jetzt? Du sollest mal ein gutes Buch lesen...
Marc-Uwe Kling: Das Känguru Manifest![]()
Das Guiness Buch?... ich meine ein anderes Buch![]()
Per Anhalter durch die Galaxis... ich meine ein anderes Buch![]()
Wen du alles kennst?"Wenn es etwas wichtigeres gibt als mein Ego, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!" - Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis![]()
Wen du alles kennst?![]()
Kein Schimmer welches du meinst. Hab zuletzt hauptsächlich Musiker Biographien gelesen. Von Elvis, den Beatles, Michael Jackson, Rod Stewart, AC/DC , Eros Ramazotti. Egal wie man die jeweilige Musik bewertet , alles erfolgreiche Künstler mit einer sehr interessanten Geschichte.Echt jetzt? Du sollest mal ein gutes Buch lesen...
Ist ja soweit auch angedacht>>>>>>also 28.10.geht nicht, hab gerade erfahren das unser Gig eben da ist. Bleiben als (vorläufige) Alternativen noch der 14. oder 21. Oktobär.... Falls ihr da könntet /wolltetWir sollten ein Bassicer-Treffen organisieren![]()
Aber dann eher ohne mich, was ich echt schade fände. Also wirklich schade!!! Ich bin nur am letzten Oktoberwochenende in Freiburg.Ist ja soweit auch angedacht>>>>>>also 28.10.geht nicht, hab gerade erfahren das unser Gig eben da ist. Bleiben als (vorläufige) Alternativen noch der 14. oder 21. Oktobär.... Falls ihr da könntet /wolltet
Ah jaUnwahrscheinlichkeitsboost am Ibanez
Hier geht's nicht um scnöde Literatur sondern um AllgemeinbildungOk,da wir hier zu einem Literaturclub verkommen sind hier mein Tip:MR NICE von Howard Marks![]()
Kaffee, wo???![]()
Und Pfoten weg vom Kaffee, der ist fürn Keks!![]()
Endlich wieder in der Vollgummi-Montur ins Büro radeln.
Waaaaaas? Du ziehst den Fummel von heute Nac....., ähm das ist zum Radfahren?????![]()
Mahlzeit Parkbankpöbel!
und dem anderen Gesindel
Hier geht's nicht um scnöde Literatur sondern um Allgemeinbildung
![]()
Wo bleibt Ihr denn?![]()