Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Echt jetzt? Du sollest mal ein gutes Buch lesen...
Kein Schimmer welches du meinst. Hab zuletzt hauptsächlich Musiker Biographien gelesen. Von Elvis, den Beatles, Michael Jackson, Rod Stewart, AC/DC , Eros Ramazotti. Egal wie man die jeweilige Musik bewertet , alles erfolgreiche Künstler mit einer sehr interessanten Geschichte.
Ansonsten noch Game of thrones und immer mal wieder Karl May. Dazwischen natürlich auch den Bass Professor.
Und zu mehr Leküre fehlt mir die Zeit. Da basse ich lieber. :bier:
:m_elvis:

Ist ja soweit auch angedacht>>>>>>also 28.10.geht nicht, hab gerade erfahren das unser Gig eben da ist. Bleiben als (vorläufige) Alternativen noch der 14. oder 21. Oktobär.... Falls ihr da könntet /wolltet
Aber dann eher ohne mich, was ich echt schade fände. Also wirklich schade!!! Ich bin nur am letzten Oktoberwochenende in Freiburg.

...:bier:...;-)...Guten Morgen, Vereehrteste...|)...

Und Pfoten weg vom Kaffee, der ist fürn Keks!:D

...herrje, wenn es denn unbedingt :kaffee: um diese Tageszeit sein muss...:evil:...und plärr leiser...*menno*... ( das höre ich ja bis "in meine Schlaf - gewissermaßen - Kabine" )...:whistle:...

Endlich wieder in der Vollgummi-Montur ins Büro radeln.

...sowas...:o)...

...oder sowas...:o):o):o)...

...:gruebel::gruebel:...

Waaaaaas? Du ziehst den Fummel von heute Nac....., ähm das ist zum Radfahren?????:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!

...:O!:O!:O!...:gruebel:...Alder, datgiv Megger...:D...:prost:...

Mahlzeit Parkbankpöbel!

...Maaltseid, "Pöbel-Ei"...:prost:...

und dem anderen Gesindel

...soll ich das jetzt "erläutern", odawie...:gruebel::gruebel::gruebel:...:confused::confused::confused:...nagut - aalso:...".................................:whistle:......:O!..........:rofl:............:love:.....:lechz:........:heartbeat:.....:prost:..." - to be continued...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So ( bevor wieder "Vermisstenmeldungen kommen;-)" ) - Moin den Damen un' dat Herrens
( also All denen auf oder über, unter oder neben (oder auch "daneben"), nördlich oder südlich, östlich oder eher westlich, ob im Himmel oder in der Hölle, ob an Land oder auf dem Wasser - den "gelben Pöbelhypothesenaufstellern mit Reinigungssyndrom" sowie den "Nichtpöblern" : - und um auch korrekt zu sein: nicht nur als "männliche", sondern auch als "weibliche" Erscheinungsform - habe ich jetzt Alle...:gruebel:... - OK, :bier: ). Wen ich vergessen haben sollte: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:.

Zuletzt bearbeitet:
img_5329-jpg.160929

Wo bleibt Ihr denn? :O!

...isja gut gemeint, aber "soviele" Kalorien sind "flughinderlich"...:evil:...ausserdem ist der bestimmt schon "vertilgt"...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten