Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi Catfish>>>>Auf wieviel Uhr haben sich deine Handwerker denn angemeldet???? Wenn sie nicht so ca 30min. nach vereinbarten Termin da sind, würde ich bei denen:pfeil: anrufen. Hat mir schon oft unnützes :(!Warten erspart:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:

....ich bleib da gern beim Beispiel von Dieter Nuhr,... "die Christen glauben ja an die Wiederauferstehung des Messias,...ich persönlich geh da einen Schritt weiter und glaube, das er vor meinen bestellten Handwerkern da sein wird"....

Moin zusammen,.....:kaffee::kaffee:

Hi Catfish>>>>Auf wieviel Uhr haben sich deine Handwerker denn angemeldet???? Wenn sie nicht so ca 30min. nach vereinbarten Termin da sind, würde ich bei denen:pfeil: anrufen. Hat mir schon oft unnützes :(!Warten erspart:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:

Die Jungs sind pünktlich. Mein Schwager ist deren Vorgesetzter. Gestern gab es schon einen Einlauf für die Herren weil sie das Tagesziel nicht erreicht haben und frühzeitig Schicht gemacht haben .

MGSL.JPG
(Die "...dürfen kleine Kinder nicht!" Variante ;-))

Ich stell mir gerade das Gesicht vom Gör vor :rofl::rofl::rofl:
Wir sitzen am Frühstyxtisch, im ......, neeeeeeeeee, lass mal gut sein :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!und ich versuch jetzt panisch, mein Kopfkino wieder auszubekommen.........

süsse kleine Hundebabys, süsse kleine Hundebabys, süsse kleine Hundebabys!!!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten