Chuck
MusicMan
Haut euch doch und gebt mir die SchuldIsch geb dir gleisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haut euch doch und gebt mir die SchuldIsch geb dir gleisch...
Ja du kennst uns beide, aber ich kenne nicht euch beide.....am, meine Liebe, am......
...nunja...ich könnte jetzt ja einfach mal behaupten, dass ich "Euch Beide" persönlich kenne - könnte ich einfach mal so behaupten......wenn ich wollte können, nur können will ich das ja nicht......
P.
Haut euch doch und gebt mir die Schuld
Was du heute ständig nach deinem Bier bettelst...Haut euch doch und gebt mir die Schuld
Ja du kennst uns beide, aber ich kenne nicht euch beide..
Is doch wahr. Will Geburtstag haben und stellt nix her! Der Seckl, der hinnige...Was du heute ständig nach deinem Bier bettelst...
Was sollte schon schiefgehen?...Tja...willst du das......wirklich... - unsere "Humorentwicklung" hat so ihre Facetten.........
...und gaaanz wichtig: "Möglichkeitserkennung"......
P.
Ach Chuck, Mensch, pfeif auf das Bier!Is doch wahr. Will Geburtstag haben und stellt nix her! Der Seckl, der hinnige...
Kronenbourg? Das kenne ich nicht. Schmeckt das?
na, ok, also hier Prost!
dafür kriegst DU Kronenbourg !!!!
Freibier gibts für Dich Schorleschlotzer sowieso nicht; Das wäre ja Perlen vor die Pälzer.....
Nicht etwa so , wie Nymi über Jever dachte? Ziegenpisse (Zitat vom Friesen)?...*hust*...naja...
P.
Schmeckt das?
Kronenbourg? Das kenne ich nicht. Schmeckt das?
...*hust*...naja...
Sollte.....ja......Realität sollte besser als ein Foto sein.........
P.
Is ja auch schönIch bin doch da.
Grummel...
schon, nur halt nicht so besonders gut...
Sollte.....ja
Neuerdings heißt der Pischi.Hoschi,da hast die Wolke die mir vor der Sonne steht
als "Schorle" mit der richtigen Blutgruppe wirds schon gehen