Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Glücksfee hatte vor einiger Zeit ein Straßenschild aus France gepostet, damit es nicht zu westlastig wird, hier eine etwas östlichere Ansicht:
d0phx.jpg

Leider hatte ich die 323 km ohne Autobahn vor mir:-(
Nun ist's geschafft:stolz:

@Glücksfee hatte vor einiger Zeit ein Straßenschild aus France gepostet, damit es nicht zu westlastig wird, hier eine etwas östlichere Ansicht:
d0phx.jpg

Leider hatte ich die 323 km ohne Autobahn vor mir:-(
Nun ist's geschafft:stolz:
Wenn ich dort wäre, wäre ich froh, nicht nach dem Weg fragen zu müssen. Aber zum Glück bin ich ja nicht da---odaso:gruebel::gruebel::gruebel::confused::confused:

Gestern nachmittag Gig gespielt, klasse Wetter, guter Sound, tolle Location(schöner Biergarten) ......und wir alle haben nur SHYCE gespielt................ Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so mies lief, ging uns aber allen so:bang::bang::bang::bang: Wie auch immer ---wir habens zusammen verbockt und wir wissen, dass wir es viiiieeeeel bässer können. Am nächsten Samstag:opa:

Wenn ich dort wäre, wäre ich froh, nicht nach dem Weg fragen zu müssen. Aber zum Glück bin ich ja nicht da---odaso:gruebel::gruebel::gruebel::confused::confused:
Jeder hat so seine Inselbegabung:D . Ich könnte zwar nach dem Weg fragen, würde das als Mann aber nie tun, worüber meine Regierung sich immer aufregt.:evil:
Gestern nachmittag Gig gespielt, klasse Wetter, guter Sound, tolle Location(schöner Biergarten) ......und wir alle haben nur SHYCE gespielt................ Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so mies lief, ging uns aber allen so:bang::bang::bang::bang: Wie auch immer ---wir habens zusammen verbockt und wir wissen, dass wir es viiiieeeeel bässer können. Am nächsten Samstag:opa:
Wenn es das Publikum nicht gemerkt hat, ist doch alles bässtens:engel:

Eigentlich ist unser Plan, das Zeug zu rauchen.
Wenn jemand noch gute Tipps auf Lager hat, worauf man so achten sollte, freuen wir uns. Wäre ja schön, wenn es klappt. Die großen Blätter sind übrigens ungefähr 40 cm lang.

Meine Erfahrung mit dem Anbau von Rauchwaren ist
Fermentieren ist extrem wichtig...
Der Trocknungsgrad der Blätter ist dabei sehr wichtig. Diese müssen dann in richtigen Zustand luftdicht verpackt, aber täglich gelüftet werden...
Einsteigerin gearbeitet werden das aber nicht. Um sich an das herbe Aroma des eugenanbaus zu gewöhnen wäre na Stange Roth Händle angemessen....

Selbst Roth Händler hat den Anbau in Deutschland stark zurückgefahren....die sind mild geworden...

Oli

Zurück
Oben Unten