G
Gast43957
Guest
Enchantée, M. Reddy, enchantée...Tüdeltü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Enchantée, M. Reddy, enchantée...Tüdeltü
Und dem Hoschi gefällt das...habe alle Kundentermine für heute abgesagt und war schon beim Arzt...
Siehschd was bassiert wenn ma frech werd. Desweche bin ich immer schää brav dehääm, dass ich ma des ned aheere mussTüdeltü
mir gefällt das gute Morgen! BabbsaggbabbischerwelcherUnd dem Hoschi gefällt das...
Gute Bässerung, Beate!
Da muß ein ordentlicher Techniker ran: Auf gehts, Hoscherle, hau rein...warum geht des eigentlich ned???
der Hosch hat keine Zeit. Der ist mit Minnedienst beschäftigt.Da muß ein ordentlicher Techniker ran: Auf gehts, Hoscherle, hau rein...
Danke. Ist eine Dermatitis, noch unspezifiziert, die sich innerhalb von kurzer Zeit auf den gesamten Oberkörper ausgedehnt hat. Hab grad Cortison geschluckt... (zum Glück noch nicht so oft in meinem kurzen Leben)Und dem Hoschi gefällt das...
Gute Bässerung, Beate!
der Hosch hat keine Zeit. Der ist mit Minnedienst beschäftigt.
Na sowas?
Also hier isser nich...
Enchantée, M. Reddy, enchantée...
Hald die Gosch'n, HerzcheSiehschd was bassiert wenn ma frech werd. Desweche bin ich immer schää brav dehääm, dass ich ma des ned aheere muss
Hier im Büro kann ich ihn auch so gar nicht gebrauchenNa sowas?
Hald die Gosch'n, Herzche
Logisch. Da isser dann doch zu sehr GrobmotorikerHier im Büro kann ich ihn auch so gar nicht gebrauchen
Gute Bässerung.Dermatitis
Moin, der Norden grüßt mit Sonnenschein und coolen Temperaturen.
Möge das Wochenende so schön sein, wie die Damen hier im Forum.
...
Hier im Büro kann ich ihn auch so gar nicht gebrauchen
Wo ist der Fehler?Wenn Du arbeiten willst