Ich schon ,mit meiner Holden. Früher hab ich immer die Ritterfilme mit Playmobil nachgespielt. Heute gibt's andere Figuren zum Spielen...@Logabass
Hast Du's überhaupt gesehen? Fifty Shades?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon ,mit meiner Holden. Früher hab ich immer die Ritterfilme mit Playmobil nachgespielt. Heute gibt's andere Figuren zum Spielen...@Logabass
Hast Du's überhaupt gesehen? Fifty Shades?
....of Thurgau, na klar! - sach ma spricht da eigentlich @Claudio?
Bist ja auch kein MostindianerIch spreche kein Toorgaoerisch
Ja eben,das ist hier die FrageAber wat willse auch mit ner Wanne, wennse kein Wasser hast!?
Hat das immer noch nicht geregnet?Ja eben,das ist hier die Frage
Doch um 16 Uhr,ca.12 Minuten langHat das immer noch nicht geregnet?
Als Bank verwenden? Parkbank?Aber wat willse auch mit ner Wanne, wennse kein Wasser hast!?
Hat das immer noch nicht geregnet?
Doch um 16 Uhr,ca.12 Minuten lang
Doch um 16 Uhr,ca.12 Minuten lang
BaaaaaabbsaaaaaggbabbischerMuuuuhhhhaaa!!! YMMD Holiday Keksje. - "du" schreibst von FSFlern? Warst Du es nicht die seit Wochen mit dem "Pälser" in "erotic Adventure" unterwegs war. In der Zeit hätte man 9 1/2 Wochen, Schulmädchenreport Teil 1-24, sowie fifty shades of grey neu drehen können.
An deinem (Schimpfwort)repertoir könnten wir noch ein bisschen arbeiten.Baaaaaabbsaaaaaggbabbischer
Das kann auch nicht jeder
Ja, so ist es wohl....
PILCHERALARM---- Köppe runter
Warte nur, wir kommen auch mal in den Norden...
bin ich zu früh oder was?
Guten Morgen ihr Lieben!
Hald die Goschen, Dabbschädel!
Dein vorpubertäres TV-Wissen kannste den Hasen geben!
Kannst ja mal überlegen, was so n belastetes Mädel "alles" brauchen könnte...
Ich auch. Es heißt ...repertoireAn deinem (Schimpfwort)repertoir könnten wir noch ein bisschen arbeiten.
Ich hätte da Vorschläge...
Ich auch. Es heißt ...repertoire
Ich auch. Es heißt ...repertoire
Ich wollt grad schreiben: Schenk mir doch ein e!...schenke ihr halt ein "E" - das "N" verschenkt dat "Erdbeersche" ohnehin häufig auch viel zu häufig......
Ich wollt grad schreiben: Schenk mir doch ein e!
Da sieht mans: belastet halt.