G
Gast 72264
Gesperrter User
- Bassix
- ß26.728
und das ist auch gut so...ahem...mir ist diese Gitarre wichtig...sehr wichtig......
Erinnerungen sind genau so wichtig wie Ziele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das ist auch gut so...ahem...mir ist diese Gitarre wichtig...sehr wichtig......
und das ist auch gut so
Erinnerungen sind genau so wichtig wie Ziele.
...und steht unter Schutz der Familia
Latuernich..nicht wahr...
Du bist genau so ein Tüffeltoffel wie der Schrottinger...Ixh weis, falsches Forum hier...
Ey alter...Du bist genau so ein Tüffeltoffel wie der Schrottinger...
ich hab ne "Pannschüppe" die scheppert mehr auffe Birne...
gegen Intoleranz jeglicher Art....sischer. BTW: Wogegen ist das gut?.......
P.
Eins der bekannteren Zitate von Herbert Wehner. Korrekte Anrede: Sie Tüffeltoffel!......
Genau...Eins der bekannteren Zitate von Herbert Wehner. Korrekte Anrede: Sie Tüffeltoffel!
Noch Fragen alter??
...Nur Eine:...
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich daran, weiser zu werden.
P.
P.S.
*prost*
Jetzt sei nicht so streng, sie ist doch eine Landratte.Zudem heisst es nicht Meer
Jetzt sei nicht so streng, sie ist doch eine Landratte.
Zudem heisst es nicht Meer, sondern SEE....An DER SEE!!!
Eine so süße Umschreibung für "Schnauze Fury". Danke!.du weisst doch gar nicht meer (), ob es "See" oder "Meer" heisst - der "Nordmeer" wird als Teil des "atlantischen Ozeans" angesehen. Somit ist die "See" ein "Meer von Ozean". Und es heisst im Übrigen auf lateinisch auch "Mare" und nicht "Seere".
P.
Eine so süße Umschreibung für "Schnauze Fury". Danke!
....ich bade in der Adriaob es "See" oder "Meer" heisst -