erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Heijeijei... Contenance mein Lieber, Contenance...World of Sex. Zubehörteile auf der Reeperbahn.![]()
![Heartbeat :heartbeat: :heartbeat:](/styles/bassic/smilies/heartbeat1.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heijeijei... Contenance mein Lieber, Contenance...World of Sex. Zubehörteile auf der Reeperbahn.![]()
Aha - du magst also Vetter It? Das wäre schon mal ne gute Voraussetzung....zum Beispiel......"schick"...
..."Vetter Itt like"...
...
...
...
P.![]()
Warum? Der Laden heisst nun mal so. Und es steht dick und fett WOS über dem Eingang.Heijeijei... Contenance mein Lieber, Contenance...![]()
Und außerdem darf der Ateka das. Der wälzt sich ja auch gerneWarum? Der Laden heisst nun mal so. Und es steht dick und fett WOS über dem Eingang.![]()
Meine Gudeste, du solltest dich vielleicht vergewissern dass der Pöbel hier auf der Bank weiß was Contenance ist.Heijeijei... Contenance mein Lieber, Contenance...![]()
Okaaayyyyy... ich hatte das für einen Witz/ Ausrutscher ... gehalten.Warum? Der Laden heisst nun mal so. Und es steht dick und fett WOS über dem Eingang.![]()
Du nicht?Und außerdem darf der Ateka das. Der wälzt sich ja auch gerne![]()
"Die Schwester von Mozart" hab ich hier im Bassic mal gelesen...Meine Gudeste, du solltest dich vielleicht vergewissern dass der Pöbel hier auf der Bank weiß was Contenance ist.
Aber sowas vonDu nicht?![]()
Das Nannerl...schau an..."Die Schwester von Mozart" hab ich hier im Bassic mal gelesen...![]()
Was dieser 41/1 für Örtlichkeiten kennt...Okaaayyyyy... ich hatte das für einen Witz/ Ausrutscher ... gehalten.![]()
Nö. Keine Flachwitzgefahr. Natürlich verstehen so etwas ältere Süddeutsche Mitbürger solche Dinge nicht so recht.Okaaayyyyy... ich hatte das für einen Witz/ Ausrutscher ... gehalten.![]()
Jeder Norddeutsche kennt die Reeperbahn. Und das WOS ist da nicht zu übersehen. Interessanter Laden übrigens. Das müsste es im Süden doch auch geben.Was dieser 41/1 für Örtlichkeiten kennt...![]()
Was der Mensch so braucht...Jeder Norddeutsche kennt die Reeperbahn. Und das WOS ist da nicht zu übersehen. Interessanter Laden übrigens. Das müsste es im Süden doch auch geben.![]()
Was sich halt so alles "Mensch" nennt...Was der Mensch so braucht...![]()
Das war jetzt aber nicht so nett.Was sich halt so alles "Mensch" nennt...
Wir gehen es gemeinsam suchen, wenn Du auf der Durchreise bist und zum Gin-Tasting kommst...Das müsste es im Süden doch auch geben.![]()
Das war ein original "Chuck".Das war jetzt aber nicht so nett.
Mensch Chuck!![]()
Der schießt immer mal übers Ziel hinaus. Nicht weiter wild. Sehen wir es ihm nach , er kann nicht anders.Das war jetzt aber nicht so nett.
Mensch Chuck!![]()