Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So....Wir fahren nicht am Donnerstag....und sowieso nicht nach Frankreich......;-):D;-)

Wir fahren am Freitag durch den geliebten :evil: Gotthardtunnel nach Bella Italia...Das Wetter verspricht da etwas konstanter zu bleiben (Naja, mal schauen wann sich das wieder ändert). Ich wollte ja auch von Anfang an dahin. Der Wochenendverkehr Richtung Süden sollte bis Donnerstag Nachmittag gelaufen sein. Zumindest ist Freitag wohl der beste Tag für den Gotthard fürs kommende Wochenende.....Zudem muss meine bessere Hälfte morgen Nachmittag noch etwas arbeiten, weshalb es mit der Abreise am Donnerstag eh sehr eng und stressig werden würde...

...ne, isklar - "blauer Beton"...:rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier:

Jaja, ich meinte so eins ... mit Kerzenflammenantrieb...

upload_2017-5-23_20-51-48.jpeg

...ne, blaue Milch...

...*prust*...:rofl::rofl::rofl:...

..."Kasimir Blaumilch bricht aus der Irrenanstalt aus und bohrt mit einem gestohlenen Presslufthammer mitten in Tel Aviv die Allenby-Straße, eine Hauptverkehrsader, auf. Als die Polizei in vorauseilendem Gehorsam die Straße sperrt und die Anwohner sich über den 24-Stunden-Lärm beschweren, beginnen die Behörden im Rathaus mit der Suche nach dem Urheber des Treibens. Doch auch der eigentlich zuständige Leiter der „Abteilung für Reparaturen auf den Hauptverkehrsstraßen“, Dr. Kwibischewsky, weiß von nichts. So geben sich die Behörden gegenseitig die Schuld für das Schlamassel und am Ende geht man mit der Sache vor Gericht.

Um die Bautätigkeit rasch zu beenden, wird Blaumilch von Bautrupps mit schwerem Gerät unterstützt, bis er mit seinem Presslufthammer an das nahe gelegene Meer gelangt, sodass die Wassermassen mitten durch Tel Aviv strömen können."...

*ahem* *hust* *pfeiff*:whistle::whistle::whistle:...

Guten Abend werte Rasselbande!
Morgen noch ein wenig vormittags arbeiten und...
... Hoch die Hände - Wochenende! :juhuu::juhuu::juhuu:

Wir wollten eigentlich wegfahren wo das Wetter endlich mitspielt ...
haben es aufgegeben als wir gesehen haben wieviele Leute ...
werde zu Fuss in der Umgebung anzutreffeen sein und ein anderes Mal ...

Zuletzt bearbeitet:

Ja der Hoscherich. So einen Pfälzer haben wir ja auch in der Herzsportgruppe, immer in Bewegung der Mann. Meinter der Trainer heut "der hat sein Ritalin noch nicht bekommen heute..."

...Egal...:stolz:... (ist dieses eine "Wort" auf "Pfälzisch" und "Bayrisch" "identisch"...)...:gruebel:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten