Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Aber irgendwie ist das schon so ne Art Markenzeichen von mich.
...aha...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber irgendwie ist das schon so ne Art Markenzeichen von mich.
Sag einmal, warst du der Typ in dem Fiorino mit I-Kennzeichen, der aufm Lidl-Parkplatz zweite Reihe gestanden hat und um den ich rumlenken mußte? GsD hab ich auch schon Servolenkung...Guten Abend Rollo,freut mich Sie zu lesen
Ich fühlte mich immer zu blöd...
Da ist der schon. Man meint, das geschätzte Geburtstagkind ist nur mäßig durchgeknallt - schwups kommt der mit einer Schorle daher, da hast du als Normalbassist zu tun, dass du dich in Sicherheit bringst.Mal ma den Teuffel nich anne Wand...
Jaja, wenn Engerl reisen...Durch das überraschend doch noch schöne Wetter
Jaja, wenn Engerl reisen...
Nein Chuck,ich stehe immer in der dritten Reihe,die zweiten sind schon besetztSag einmal, warst du der Typ in dem Fiorino mit I-Kennzeichen, der aufm Lidl-Parkplatz zweite Reihe gestanden
Dann war das ein anderer Italiener. Oder gar keiner und der hat sich zur Tarnung in das Auto gesetzt...Nein Chuck,ich stehe immer in der dritten Reihe,die zweiten sind schon besetzt
DochKann man mein Bild nicht angucken?
Mhmm...??! Dann ist doch eigentlich klar welche "dieda". Oder?
Kann man mein Bild nicht angucken?
Mhmm...??! Dann ist doch eigentlich klar welche "dieda". Oder?
Mir schon
Wer macht eine Diaet?"dieda
Wer macht eine Diaet?
Jawoll... gib ihn saures....Sag einmal, warst du der Typ in dem Fiorino mit I-Kennzeichen, der aufm Lidl-Parkplatz zweite Reihe gestanden hat und um den ich rumlenken mußte? GsD hab ich auch schon Servolenkung...
Klasse pariert, habe abba nix andres erwartet...Nein Chuck,ich stehe immer in der dritten Reihe,die zweiten sind schon besetzt
Auch sehr gut....Dann war das ein anderer Italiener. Oder gar keiner und der hat sich zur Tarnung in das Auto gesetzt...
äääh.., habbich wat verpaasst odda widda ma vergessen??Mhmm...??! Dann ist doch eigentlich klar welche "dieda". Oder?
Ich...Wer macht eine Diaet?
habe schon 10 Kilo abgenommen...