![tofi1](/data/avatars/m/63/63153.jpg?1403951564)
tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich werde mal in meine Schwarzgeldkasse schauen und überlegen ob nicht auch eine Soundbar möglich ist.Auch macht der Blue Ray Player komische Geräusche
.
Äh Soundbar: wasndasfürnenbass?
![Confused :confused: :confused:](/styles/bassic/smilies/confused.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mal in meine Schwarzgeldkasse schauen und überlegen ob nicht auch eine Soundbar möglich ist.Auch macht der Blue Ray Player komische Geräusche
.
Mahlziet, Parkbank!
Alle wieder nüchtern?!
Das ist kein Bass, da gibts Sound und was zum SÄh Soundbar: wasndasfürnenbass?![]()
Hast du den Rasen schon gemäht?judihui keine Blumen giessen![]()
Ja am Donnerstag,Servus ChuckHast du den Rasen schon gemäht?
Dafuer ist neuerdings Tomtom zustaendigHängen die Gardinen schon?
Der muß heute nicht, weil Geburtstag. Aber nicht allzu überschwenglich gratulieren sonst kommt der mit Schorle daher.Dafuer ist neuerdings Tomtom zustaendig![]()
Schön? Ich weiß nicht... ich möchte es nur überstehen.Guten Morgen Jungs & Mädels!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
So schlimm?Schön? Ich weiß nicht... ich möchte es nur überstehen.
Mal ma den Teuffel nich anne Wand...Der muß heute nicht, weil Geburtstag. Aber nicht allzu überschwenglich gratulieren sonst kommt der mit Schorle daher.![]()
Einen schönen Gruß geht inne Stadt mitte meiste Sonne (dat sächt de Statistik).Glücks Auf, Herr Rollo!![]()