Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Stören lass' ich mich unglücklicherweise öfter, Headbanging lohnt nich' (wg kurze Haare) und ausserdem zu anstrengend bei "etwas" schnelleren Stücken.
Egal, erstmal :kaffee:

Reichen diese Parkbankbeisitzer nicht so schon?

...kleinere Korrektur...;-):D...

...:O!...also, ich weiss ja nicht, was du heute morgen getrunken hast...aber "gut" kann "dat Gesöff" nich' gewesen sein...:evil:...

Man ist ja schon nass bis auf die Haut, wenn man die 10 Meter bis zum Fahrradschuppen gelaufen ist. :sick:

...:lechz::lechz::lechz:... - ich meinte...:embarrassed:... - :keks:...

achso Schlaf,...völlig überbewertet,... ,..frag mal den Nachtgraf....;-)

...:O!:O!:O! - äh - Was?...:engel:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich nach NRW, weil an "den Kinderverfütterer aus Wetter":bier: sowie an den "Besuchsnachtwächter aussm echten Pott":bier:).

P.P.S. Achso - Eines noch. Ich habe heute "Geburtstag" - also eher "Bassicgeburtstag" - ich bin "2-Jahre-Member" geworden - das hätte ich am Anfang wirklich nicht erwartet. Somit gebe ich Einen (oder auch mehrere) aus:-):

1. Fürs "Prämium-Personal": :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

2. Fürs "Auch-Personal"::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

...:engel:...

Zuletzt bearbeitet:

Der "Herr Graf" labert uns nun schon 2 Jahre die Ohren voll

...:D...ich vermute, du bist "im Volllabern" deutlich bässer...:engel:...gewissermaßen...;-)...

und trotzdem hat noch keiner das Licht angemacht

...:gruebel::gruebel::gruebel: - dafür gibt es "gute Gründe", Monsieur "Glupschaugen"... - sähr gute Gründe...:evil:...(Feudelchen)...:whistle:...

Und Bier ist auch schon alles weg, ihr Süffel!!!:(!

...nunja...:prost:...

P.:-):bier:

upload_2017-5-19_20-39-2.png
Heute nochmal Sonne genossen,morgen sollen ja Gewitter aufziehen:popcorn:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten