Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
kriegste mich nich ausm Loch.
......Keksje, "i break together"......erwähnte ich eigentlich...schon...,...dass...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kriegste mich nich ausm Loch.
ach..., auch noch Ansprüche stellen, die feine Dame...Mit Jackie Cola kriegste mich nich ausm Loch.
Donnerwetter, du übertriffst dich selbst>>>.....Stichwort "Glashaus", du erinnerst dich??...wie "schrubte" einst der geschätzte Kollege @DruckSchmerz alias "Practicanticus Horribilis" alias "Nostradamus Drucktoris" alias "Hellsiehtnix": "Schnautze Fury".........
P.
Sei froh dat ich dir nich den "ohnehirnschläger Doofmachinnen Kopp" Doppelkorn angeboten habe....
Nö. Nicht um diese Zeit. Da gibt's was Anständigesach..., auch noch Ansprüche stellen, die feine Dame...
Sei froh dat ich dir nich den "ohnehirnschläger Doofmachinnen Kopp" Doppelkorn angeboten habe....
Und dann sowatt..., Jackie mit Cola mag ich abba nich...
da musste halt Schorle saufen.
Stichwort "Glashaus", du erinnerst dich??
So, ich lass Euch mal alleine.
Jackie Cola...also echt...neee...pfffft...
ich lad dich nomma ein... pffft..
.. dat kannste vergessn...
so dat hasse gezz davon....
Behalte den besser mal auf Z.B. als letzten Schluck, wenn die letzten Gäste endlich gehen sollen, als Brandbeschleuniger oder zum Einreiben.....ach..., auch noch Ansprüche stellen, die feine Dame...
Der Letzte....Ihr wisst schon...
pfffft...
Wenn ich nächstes mal bei meiner Mutti bin, dann komm ich aufn Sprung vorbei... (liegt ja auffem weg, sozusagen).Jackie Cola...also echt...neee...
Lieber lad ich Dich mal ein.
Pass ma auff du Schachtaffe du..,Behalte den besser mal auf Z.B. als letzten Schluck, wenn die letzten Gäste endlich gehen sollen, als Brandbeschleuniger oder zum Einreiben.....
Vielleicht bis später dann, wennn nicht, lieber Graf, ist es dir vielleicht ein Trost dass die Sonne auch morgen wieder untergeht
asta la vistaSo ich schmeiss jetz noch..................ààhhh, ich meinte, ich bitte die letzten Gäste jetzt, nach Hause zu gehen. Vielleicht bis später dann, wennn nicht, lieber Graf, ist es dir vielleicht ein Trost dass die Sonne auch morgen wieder untergeht.....GutN
Das machen die Hunde nur, weil Caty die so schlecht erzogen hat. Seit wann spielt man mit dem Essen, hm? HM?!?!Süß sind sie ja. Und ich freue mich immer, wenn Du zeigst, wie schön sie mit Deinen Enkeln spielen. Oder umgekehrt...