Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-5-11_23-20-28.png

Apro pos "göttlich" ich kannte mal einen der aufem Bau gearbeitet hat.Mit ausgewachsenem Selbstbewusstsein, der Hat seinen Raum mit den Schwarzbeständen die Kammer des Göttlichen genannt. Irgenwann war er überzeugtdavon, er könne das Wetter ändern:gruebel::gruebel:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooodddeeeeeeeeeeerwieeeeeeeeeewüüüüüüüüüüüüüüürdsdusnennen

Hä...:confused::confused::confused:....:gruebel::gruebel::gruebel:...ich übersetze mal kurz in's "Hochdeutsche"...

"Ja oder wie würdest du's nennen"...

Irgenwie gerät die geschichte hier n bissel inne Sackgasse

Aha, "irgendwie gerät die Geschichte hier ein bißchen in die Sackgasse" - zumindest nach deiner Auffasssung. - Hm - Soso - Ahja:confused::confused::confused:.

Kleiner Tipp: Dafür bin "ich" nicht zuständig...:evil:....:whistle:...

P.:bier:

Apro pos "göttlich" ich kannte mal einen der aufem Bau gearbeitet hat.Mit ausgewachsenem Selbstbewusstsein, der Hat seinen Raum mit den Schwarzbeständen die Kammer des Göttlichen genannt. Irgenwann war er überzeugtdavon, er könne das Wetter ändern

...OK - und nun "ganz höflich" und "very friendly": Deine (schnelle) Tipperei auf dem Handy (vermute ich) mit "gefühlten" 2000 Buchstaben pro Minute sind schon "anstrengend" zu lesen...zumal ich kaum ein "Wort" verstehe, und dabei habe ich die "Wörter" noch nicht einmal erwähnt...und über den "Zusammenhang" will ich nicht "annähernd" zu sprechen kommen...

I break together.

P.:bier:

Edith sacht: Es ist gut, einfach mal da zu sein und eben nicht hier.

Zurück
Oben Unten