DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Was machen wir denn jetzt mit dem schönen Abend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da ich morgen dann lang schlaf,
bleib ich heut wach, wie unser Graf.
Hab ich auch schon dran gedacht
Immer gerne. Und bring den knurrenden Warwick mit....Sie bekommen Besuch......und dafür braucht man nicht einmal "Hellsiehtnix" oder wie heisst dieser "windige Glaskugelpoet"......
P.
Was soll das denn heißen? Ich geb mir hier die größte Mühe mit euch ......sei (ausnahmsweise) mal "kreativ"......
P.
Was soll das denn heißen? Ich geb mir hier die größte Mühe mit euch ...
Siehst du?? So n Smiley, auch wenn sichs am Boden wälzt ... was soll man denn dazu schreiben. Ok, ich mach mal, was die "kreativen" Herren machen würden:
Immer gerne. Und bring den knurrenden Warwick mit.
Jetzt hab ich Warwick endlich mal gegoogelt, kannte ich nämlich nicht. Die sehen ja echt toll aus, selbst für meinen exquisiten selbst gebauten Geschmack....ehm - Nö. Die "alte Dame" fliecht nich' sogern......
P.
Ich geb mir hier die größte Mühe mit euch ...
Wer hat Lulu in die Hose gemacht?
Jetzt hab ich Warwick endlich mal gegoogelt, kannte ich nämlich nicht. Die sehen ja echt toll aus, selbst für meinen exquisiten selbst gebauten Geschmack.
Ich find die schön, die ungefärbt Holz Natur aussehen, wie ein alter blankpolierter Kneipentresen....nicht "googeln" - besuchen - die "neuen" WW.'s sind nicht gleichwertig mit den "gaannz Alten"......
P.
Ich find die schön, die ungefärbt Holz Natur aussehen, wie ein alter blankpolierter Kneipentresen.
Bassistin mit 4 Liedern und einem Sinn für hübsche Dinge......bist du "Bassistin" oder "Fotografin"......da fällt mir ein: Einen "fotografierenden Bassisten" ich kenne......
P.
Ist das Catty auf der Suche nach neuen Bässen?
Ist das Catty auf der Suche nach neuen Bässen?
und einem Sinn für hübsche Dinge...