G
Gast43957
Guest
Halt die Goschen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sektionalttorfritze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt die Goschen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sektionalttorfritze!
Genau, die "Nordsee", die die Werbefritzen mal eben in Schleswig-Holstein fotografiert haben, weil's in dieser Ecke nirgendwo einen schicken Leuchtturm gibt und das Wasser nicht so strahlend blau ist.Jaja die Nordsee...
Notstand?@GF> jedesmal wenn du was postest kommt das Bild mit diesem Cello- und jedesmal denk ich in der ersten Millisekunde (oder so) Boooooooooaaaaahhhhhhh- hat das Mädel ne Figur..... Was ich die erste Millisekunde(oder so) bem Bick auf den Saitenhalter denke, behalt ich besser für mich
Das Cello ist mein Kontrabass@GF> jedesmal wenn du was postest kommt das Bild mit diesem Cello- und jedesmal denk ich in der ersten Millisekunde (oder so) Boooooooooaaaaahhhhhhh- hat das Mädel ne Figur..... Was ich die erste Millisekunde(oder so) bem Bick auf den Saitenhalter denke, behalt ich besser für mich
Jawohl, die Fellfresse kann auch emotional. Schnauze!
Das Cello ist mein Kontrabass
Und er macht eine gute Figur, das stimmt. Sogar unrasiert
Ich glaube das "Cello" ist ein Kontrabass...@GF> jedesmal wenn du was postest kommt das Bild mit diesem Cello- und jedesmal denk ich in der ersten Millisekunde (oder so) Boooooooooaaaaahhhhhhh- hat das Mädel ne Figur..... Was ich die erste Millisekunde(oder so) bem Bick auf den Saitenhalter denke, behalt ich besser für mich
Hallo?!?! Der erkennt da naggische Frauen. Was erwartest Du?Ich glaube das "Cello" ist ein Kontrabass...
@ Ralf- schau doch mal ein kleines bisschen rechts von der BierbuddelGenau.......in dieser Ecke nirgendwo einen schicken Leuchtturm gibt
Erwarten tu ich auf der Parkbank schon lange nichts mehr.Hallo?!?! Der erkennt da naggische Frauen. Was erwartest Du?
Ich hab Dich im Auge, Freundchen!
Erwarten tu ich auf der Parkbank schon lange nichts mehr.
Und ich dachte, hier würde mir geholfen. Oder es ihr würdet mir etwas Verständnis entgegenbringen ----aaaber nein, nur Hohn & Spott erntet man hier. BABBBSEGGGG; DREGGGISCHE
Unglaublich was mit reiner Kraft der Gedanken so alles möglich ist...@Wuschelköpfchen
Ich habe heute unzählige km gemacht...Aber nur, weil ich meiner Ehefrau noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen musste und noch sieben bis acht andere Sachen erledigen musste...Jetzt haben wir schön gegessen, die kleinen Monster sind im Bett und eine Flasche leckerer Zinfandel ist vernichtet....
Törtchen???... Okay!!!! Bitteschön......
Anhang anzeigen 139669
HEyhey-- Nid naggisch, nur scheeeeeHallo?!?! Der erkennt da naggische Frauen. Was erwartest Du?
Jaja, auf'm Foto schon, aber wenn du mal hier "in echt" an der Küste (nördliches Niedersachsen) entlangschreiten würdest, kannst du den Leuchtturm nicht finden. Es sei denn, du latschst bis nach Schleswig-Holstein, dann könntest du Glück haben und das Teil sehen.@ Ralf- schau doch mal ein kleines bisschen rechts von der Bierbuddel
Ach, und was siehste immer beim Saitenhalter? HM?!HEyhey-- Nid naggisch, nur scheeeee