G
Gast 72264
Gesperrter User
- Bassix
- ß26.664
na geht doch... odda wat?Dir sei verziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na geht doch... odda wat?Dir sei verziehen!
wo du so überall hinkommst...
Na ich bin gleich im Bett. Dann wirds sicher ruhiger...Was ist hier denn wieder los? Gestern war es so schön ruhig...und jetzt ist die ganze Meute wieder da........
Na denn:
Dann wirds sicher ruhiger...
wie Omma unterm Arm...
Nachtschicht bei Omma??? Nicht unterm Arm schnuffeln!Hab Nachtschicht... un muss die rumkriegen, is nich so einfach mitte arbeit hier
Nachtschicht bei Omma??? Nicht unterm Arm schnuffeln!
Haste keinen Bass dabei?
is nich möglich..., zuviele Kameras um mich rum...Haste keinen Bass dabei?
Schade aber auch. Wie könnte man die Zeit nutzen, wenn es ruhig ist...is nich möglich..., zuviele Kameras um mich rum...
Pass ma auf, du Kröte...Nachtschicht bei Omma??? Nicht unterm Arm schnuffeln!
Ei Mäd, ich war doch drinne im Proberaum.Am See? Ohne Bild kein draußen
Aber auch nur weil die ne Vorwahl ham.also ungefähr soviel wie eine "normale" bürgerliche Partei in D als Spitzenwert hat
Wie könnte man die Zeit nutzen, wenn es ruhig ist...
Männo, gugg doch mol wie die des immer mache in denne Mischän Imposibäl Filme und so, Standbild aufzeichne un donn eispeiße an de Videokamera.is nich möglich..., zuviele Kameras um mich rum...
Davon aber vielEi Mäd, ich war doch drinne im Proberaum.
Die Kabels zammlöten, ach, vergas, keine Ahnung von Elektriktrik
Also ned in de Ortschaft selbschd, wäääschdwieichmään?
Des erklär ich da beim Trollschobbe.
Ich kanns kaum erwartenWie des so isch mit de Elektrone und Kabels und Lötzinn und Verstärkung uuuun de Trollschobbe ariehre (Anrühren würde jetzt der Hanoveraner sagen, awwer der wäß jo gar ned was, der kennt des jo gar ned )
simmer widda bei den ganzen Perversitäten angekommen... Sauber weitermachn......ohne "Bass", keine "Hasde schnüffel"......
Ja eigentlich schade..., abba wat nich geht dat geht nich... Dat iss ja schon unverschämt dattich nen privaten Schlepptop hier habe un nen Fernseher...Schade aber auch. Wie könnte man die Zeit nutzen, wenn es ruhig ist...
Babbsagbabbischer, uffbasse, die Baggezäh...= "Schorle"......
P.