Zum Glück hab ich keine Schlüpper gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hab ich keine Schlüpper gekauft.
1 zu 0!!! Das deutsche Team geht in Führung!!!
Äh, in was?
Oder 2x 300meter Tuer schletzen?Hallenhalma???
Schaue gerade Rogue One- The Star Wars Story. Was will ich damit sagen? Mein Fernseher ist zu klein . 54" reichen nicht .
Komm vorbei. Meiner ist groß und aus. Ich bin so mit dem PC beschäftigt.Schaue gerade Rogue One- The Star Wars Story. Was will ich damit sagen? Mein Fernseher ist zu klein . 54" reichen nicht .
Spielt Italien auch mit?Eishockey WM-Auftakt in Köln...
Wer spielt heute?Spielt Italien auch mit?
Wann ist heute?Wer spielt heute?
Spielt Italien auch mit?
Nicht wir, nur einer
Schaue gerade Rogue One- The Star Wars Story.
Ach das war n WitzWann ist heute?
Aber gegen den Abstieg,wenn ich das recht mitbekommen habe?Yaeph, morgen 20:15 gegen die Slowakei...
Ach sooooo,wollte schon Tickets bestellenAch das war n Witz
Aber gegen den Abstieg,wenn ich das recht mitbekommen habe?
Bassanlaach wie sie Kong stolz machen würde, aber nen Fernseher, mit dem man im Knast ausgelacht wird. Da musst Du noch dran arbeitenSchaue gerade Rogue One- The Star Wars Story. Was will ich damit sagen? Mein Fernseher ist zu klein . 54" reichen nicht .
Bassanlaach wie sie Kong stolz machen würde, aber nen Fernseher, mit dem man im Knast ausgelacht werden würde. Da musst Du aber noch dran arbeiten
So kann man sich auch rausreden...nein, alle - nur diesen Monat bin ich dran mit fragen