Danke sehr Herr Graf...Buonasera Signore Dottore Bassone, bitte nehmen "Sie" es - ich gönne es ihnen...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr Herr Graf...Buonasera Signore Dottore Bassone, bitte nehmen "Sie" es - ich gönne es ihnen...
![]()
Ist das die Länge vom linken Flügel? Und der rechte ist 1710mm? Dann fliegst du im Kreis!![]()
Nun stell dir mal vor, wie jemand im Kreis fliegend die Erde umrundet!? Da werden ja 450000km raus!Ja, nun...Wie soll er denn auch sonst? Die Erde ist ja nunmal rund...![]()
Ist das die Länge vom linken Flügel? Und der rechte ist 1710mm? Dann fliegst du im Kreis!![]()
Nun stell dir mal vor, wie jemand im Kreis fliegend die Erde umrundet!? Da werden ja 450000km raus!Brumm, brümm, Bruhm, brümm!
![]()
Anscheinend nicht!...so befrage er seinen "Lochkeks" - es ist wohl nicht nur das Gehör, was beim "letzten Zwischenfall" etwas mitbekommen hat......
P.
P.S. "1910mm" weiss ganz genau, was ich meine, nicht wahr???![]()
Brumm, brümm, Bruhm, brümm!![]()
Und wenn er schnell genug ist, verlässt er die Umlaufbahn!Ist doch egal wie weit er mit der Erdkrümmung fliegt....![]()
Und wenn er schnell genug ist, verlässt er die Umlaufbahn!![]()
Ihr könnt mich mal !![]()
Dich Sack auch!nDruecker,und die Milch schoen austrinken gell
![]()
Wo ist der Schlafmützen-Smiley....??