Danke sehr Herr Graf...Buonasera Signore Dottore Bassone, bitte nehmen "Sie" es - ich gönne es ihnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr Herr Graf...Buonasera Signore Dottore Bassone, bitte nehmen "Sie" es - ich gönne es ihnen...
Ist das die Länge vom linken Flügel? Und der rechte ist 1710mm? Dann fliegst du im Kreis!
Nun stell dir mal vor, wie jemand im Kreis fliegend die Erde umrundet!? Da werden ja 450000km raus! Brumm, brümm, Bruhm, brümm!Ja, nun...Wie soll er denn auch sonst? Die Erde ist ja nunmal rund...
Ist das die Länge vom linken Flügel? Und der rechte ist 1710mm? Dann fliegst du im Kreis!
Nun stell dir mal vor, wie jemand im Kreis fliegend die Erde umrundet!? Da werden ja 450000km raus! Brumm, brümm, Bruhm, brümm!
Anscheinend nicht!...so befrage er seinen "Lochkeks" - es ist wohl nicht nur das Gehör, was beim "letzten Zwischenfall" etwas mitbekommen hat......
P.
P.S. "1910mm" weiss ganz genau, was ich meine, nicht wahr???
Anscheinend nicht!
Brumm, brümm, Bruhm, brümm!
Und wenn er schnell genug ist, verlässt er die Umlaufbahn!Ist doch egal wie weit er mit der Erdkrümmung fliegt....
Und wenn er schnell genug ist, verlässt er die Umlaufbahn!
Ihr könnt mich mal !
Dich Sack auch!nDruecker,und die Milch schoen austrinken gell
Hab euch auch lieb!
Wo ist der Schlafmützen-Smiley....??