Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe heute mal das Restbier aus dem Wohnwagen geholt. Da ist so ein "Schwaben Bräu, Das Helle" dabei....Mit Plopp und so. Mal schauen ob man das trinken kann. Habe ich in Spananien gekauft......:gruebel::bier::gruebel:

..wie war das noch bei der "Bonanza-Rad - Episode".

jaja,....ich wiederhol mich da gerne "Bonanza" die progressivste Sendung im öffentlich-rechlichen seit es die Mattscheibe gibt....

...in den 60er Jahren,..... ein allein erziehender Vater,....mit 3 Söhnen,....und einer männlichen asiatischen Haushaltshilfe mit Migrationshintergrund,...

.....unfassbar wie die Programmdirektoren das durchgewunken haben

jaja,....ich wiederhol mich da gerne "Bonanza" die progressivste Sendung im öffentlich-rechlichen seit es die Mattscheibe gibt....

...in den 60er Jahren,..... ein allein erziehender Vater,....mit 3 Söhnen,....und einer männlichen asiatischen Haushaltshilfe mit Migrationshintergrund,...

Vergiss bitte das Gewaltpotential der ganzen Familie nicht! :o)

Hop Sing.......:great::claphands::great:

"ich will" gibts schon mal gar nicht...

Ganz schön frech! :rofl:

hier?? :rofl:

Du glaubst doch nicht, dass dort nach 17 Uhr noch jemand arbeitet...

vorher aber auch nicht...

Manche sind im Kopp auch schon mit 47 alt!:stolz::bier:

wer ist hier 47? :grubel:

als ich noch 15 war :whistle::D

bist Du es nicht mehr? :whistle:

Zurück
Oben Unten