G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
langsam eignen sich meine Vorräte für ein abwechslungsreiches Tasting...
Toll, Beate, sogar im kleinen SchwarzenBevor ich meinen Krempel für morgen packe ein Bildchen vom letzten Freitag mir dem Beinahe-Bass (sie geht runter bis aufs Kontra-F)
Schaut richtig gut aus!Bevor ich meinen Krempel für morgen packe ein Bildchen vom letzten Freitag mir dem Beinahe-Bass (sie geht runter bis aufs Kontra-F)
Schaut richtig gut aus!
Herr Graf belieben wohl eher den großen Schwarzen anzulegen.
und gleich gehn wir radeln
Ich rate ab, ist doch die Intensität der Sonne derart hoch, dass die vornehme Blässe binnen Minuten dahin zu schwinden drohte....Mir belieben eher, beliebige Dinge abgelegt zu wissen.........(nachher)...latürnich......
P.
Der Hoschi wird doch nich lädiert und vollkommen hilflos irgendwo in der Nähe eines Pfälzer Schorlelokals unbeweglich im Graben liegen?....neeeee..!!!!!
....neeeee..!!!!!
Ich rate ab, ist doch die Intensität der Sonne derart hoch, dass die vornehme Blässe binnen Minuten dahin zu schwinden drohte.
die Bise ihren Dienst auch eingestellt hat, bin ich vorhin wieder eine schöne 10km-Bergrunde gelaufen.
Steht dir nicht - nicht mit der kalkweißen Haut!...Ja - ich nehme das "Kleid"...in "schwarz"... und mindestens genauso......"schick"...
P.
Steht dir nicht - nicht mit der kalkweißen Haut!
und schon "gar keine" Haut, die "mich" umgibt..
... gegerbtes Leder war aber mal Haut...
führt aber nicht zur Lösung der Lösung......