Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Graf Grimm, vielleicht hast du recht, ich kenne mich bei den neueren Sachen wirklich nicht gross aus... Bin halt aufgewachsen mit Musik von Pink Floyd, Genesis, Yes, King Crimson ELP,dann die ganzen Krautrockgeschichten wie Frumpy, Birth conrol,Eloy, Jane usw- irgendwann noch Frank Zapppa . Später dann habe ich mich aus allen möglichen Gründen eigentlich überhaupt nicht mehr um irgendwelche "Neue Musik" gekümmert. Es ist also gar nicht so abwegig, wenn du mich fragst ob ich überhaupt irgendwelche neuen Bands kenne.. Ich gehe nur davon aus von dem was ich hier in meiner Kneipe so zu hören kriege und es ist mir auch klar, dass das nicht unbedingt eine representative Auswahl dessen ist, was sich in der Musikszene tut. Nimm es mir also nicht übel wenn ich das alles aus meiner -sicherlich auch eingeschränkten Position- aus bewerte. Denn glaube mir, es liegt mir fern, die Leistung der jüngeren Kollegen schlechtzumachen- im Gegenteil ich freu mich über jeden, der sich dazu entschliesst ein Instrument zu lernen. Nur - und das ist ja kein Vorwurf gegen die jüngeren Musiker-,meistens wächst die Qualität z.B. eines Livekonzerts auch mit der Erfahrung der Musiker und diese haben die älteren den jungen einfach vorraus. Und damit meine ich nicht das reine "Handwerk" denn viele der jungen sind sehr gute Instrumentalisten, jedenfalls besser als ich und mein damaliges Umfeld.So nu is aber genug mit Vergangenheit, schauen wir nach vorne...................................................................... und was sehe ich???????-----------------ein Bier! Also danne:bier:

Zurück
Oben Unten