Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann auf ex und das Wetter kann mich mal...und alles andere auchJo, mach bitte halb voll.Anhang anzeigen 136882
Alleine für die Frechheit, Die Pfalz und dieses andere Land im gleichen Satz zu erwähnen
Anhang anzeigen 136880
Und dann soll Hessen noch besser sein?
Uffbasse, Hoselatztrommler, dabbischer!!!
Und dann auf ex und das Wetter kann mich mal...und alles andere auch
Danke
Jo, mach bitte halb voll.Anhang anzeigen 136882
Ei unn deswegen muss ich das jetz besser finden?Sachma, waren die letzten Jod S11 Körnchen trocken oder warum probst du Dabbes hier den Aufstand! Du wohnst doch auch in Hessen!
Also zur Strafe 3 Tage Kochkäs mit sauergespritzem Äbbelwoi und am Wochenende Handkäs mit Musik!
Wieso, ich stehe doch garnicht auf, vonne Bank!
Un des kamma dringe?Naaaaaaaaa, de Tom macht sicherlich än Trollschobbe, halb Sekt halb Riesling
Ouh ja!Un des kamma dringe?
Un des kamma dringe?
Hast Du's je probiert?Man nicht, aber...naja,.......
Gute Entscheidung!Gleich kommt meine Freundin. Die ihren Fender verkauft hat. Und sich dann einen Marleaux bauen ließ.
Bestimmt haben wir Spaß
Hast Du's je probiert?
Vielleicht besser nichtHei, .....wenn du wüsstest, was ich schon alles probiert habe...
Vielleicht besser nicht
Hättest Du jemals ne anständige Pfälzer Schorle probiert, würde es dir weniger Schmerzen bereiten, mit einem rostigen Löffel das Bein abzutrennen, als so einen Schmarrn zu schreiben.Och....warum nicht? Schlimmer als Schorle geht ja nimmer....
Ich sag's ihrGute Entscheidung!
Hättest Du jemals ne anständige Pfälzer Schorle probiert, würde es dir weniger Schmerzen bereiten, mit einem rostigen Löffel das Bein abzutrennen, als so einen Schmarrn zu schreiben.
Alles Geschmacksache, mein bester...