Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine feinen Antennen spüren eine leichte Missstimmung hier auf der Parkbank. Vielleicht mal ein neues Thema? Hättet ihr meinen Nachmittag gehabt, der sehr schön war, wäre gar kein Platz mehr für irgendwas anderes.
Guten Abend ihr Lieben!
Meine Schuld, tut mir leid. Ich könnte das Quad vom Ateka n bisschen aufhübschen. So mit Dalmatinerflecken

Ich bin doch der " Ein Mann - Ein Bass " Extremist. Als ich mir den Jazz Bass zugelegt habe , habe ich den ATK verkauft. Ich glaube , dass ich hier der einzige bin der mit einem Bass zufrieden ist. Was die anderen hier alles Zuhause an Bässen horten... :-)
Wahrscheinlich haben die auch alle mehrere Frauen...:-)

Ich bin doch der " Ein Mann - Ein Bass " Extremist. Als ich mir den Jazz Bass zugelegt habe , habe ich den ATK verkauft. Ich glaube , dass ich hier der einzige bin der mit einem Bass zufrieden ist. Was die anderen hier alles Zuhause an Bässen horten... :-)
Wahrscheinlich haben die auch alle mehrere Frauen...:-)
Ich hab auch nur einen Bass. Und das ist noch nicht mal meiner? Aber ich liebe ihn.

...soso, zu "zweit" monogam...:gruebel::gruebel::gruebel:...ich werde natürlich dem "jungen Glück" nicht im Wege stehen, sondern sie unterstützen, alswie ich kann...:great:...:weep:...

P.:-):bier:
Wir brauchen keine Unterstützung. Wir sind doch wie beschrieben mit den EINfachen Dingen zufrieden.

Cool , dann sind wir jetzt schon zu zweit in der Randgruppe der Bassmonogamen.
Der Rest hier sind alles Bassmormonen! :-):bier:
Hab meine Freundin schon zum Konzert überredet.:D

Frankenstein-Bässe sowie nicht

...das sollte ich mir merken...:evil:...

AP Bass 07-2.jpg

...:stolz:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten