Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Lad noch schnell die Parkbank aus und komm!
......und "Was" davon zuerst - verwirre den Hoschi doch nicht......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lad noch schnell die Parkbank aus und komm!
Mitte 80er Jahre.. eben noch drüber gequatscht.Mein Gott bist du alt!
Keine Sorge, solange der auf der Parkbank liegt wird er sie nicht ausladen......und "Was" davon zuerst - verwirre den Hoschi doch nicht......
P.
Das ist der kleine Vampir, ungebildeter Eckthanier! (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Vampir_(1985) )...muss ich "dat Jüngelchen" kennen......dat muss ein Spross von ihrsen sein...
......die "Ähnlichkeit" ist tatsächlich verblüffend...
P.
Ich schreibe alles doppeltIch sehe alles doppelt...................
Gott sei Dank, ich dachte schon das liegt an mir!Ich schreibe alles doppelt
Hexe! Bindet ihr einen Stein um den Hals und werft sie in den See! Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....Watt schreibt dat Biest, lade die Parkbank aus!? Die will mit uns nix mehr zu tun haben!? Ab in den See, mit her! Und ihren Stiefeln!
Das ist der kleine Vampir, ungebildeter Eckthanier!
Billige Ausrede. Und lenk nicht ab....als wenn ich das nicht wüsste... - aber diese "Ähnlichkeiten".........
P.
Watt schreibt dat Biest, lade die Parkbank aus!? Die will mit uns nix mehr zu tun haben!? Ab in den See, mit her! Und ihren Stiefeln!
Gott sei Dank, ich dachte schon das liegt an mir!
Prost
Hexe! Bindet ihr einen Stein um den Hals und werft sie in den See! Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....
Ähnlichkeiten? Mit dir? Dat arme Kind!...als wenn ich das nicht wüsste... - aber diese "Ähnlichkeiten".........
P.
Haste wieder nicht aufgepasst? Ich bin die Fischerin vom BodenseeBillige Ausrede. Und lenk nicht ab.
Ist die Dame Rettungsschwimmerin beim DLRG? Das könnte das Boot erklären....
Mit zwei Kästen Bier kannst du dich wieder frei kaufen! Pro Bein, versteht sich!
Tut es doch auch!
Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....
ich dachte schon das liegt an mir!
Ist die Dame Rettungsschwimmerin beim DLRG? Das könnte das Boot erklären....
Und Glücksfeen die schreiben können gibts hier live!...nanana...da gibt es auch andere Möglichkeiten...und "Hexen" gehören in das Reich der "Fabeln", wie z.B. das "Teeren" und "Federn" - war bei "Geiern" "unter Geiern" damals relativ beliebt, wenn ich mich nicht "irre"......
P.