Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...muss ich "dat Jüngelchen" kennen...:gruebel::confused::confused:...dat muss ein Spross von ihrsen sein...

20-jahre-exclusiv-kuriose-antworten-und-spannende-geschichten.jpg

...:evil::evil::evil:...die "Ähnlichkeit" ist tatsächlich verblüffend...

P.:-):bier:
:O! Das ist der kleine Vampir, ungebildeter Eckthanier! (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Vampir_(1985) )
Und warum hat die Frau ein Schlauchboot vor dem Mund?

Watt schreibt dat Biest, lade die Parkbank aus!?:confused: Die will mit uns nix mehr zu tun haben!?:whistle: Ab in den See, mit her!:D:bier: Und ihren Stiefeln!:D
Hexe! Bindet ihr einen Stein um den Hals und werft sie in den See! Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....

Watt schreibt dat Biest, lade die Parkbank aus!?:confused: Die will mit uns nix mehr zu tun haben!?:whistle: Ab in den See, mit her!:D:bier: Und ihren Stiefeln!:D

:weep:

Gott sei Dank, ich dachte schon das liegt an mir!:D

Prost:bier:

Tut es doch auch! :tongue:

Hexe! Bindet ihr einen Stein um den Hals und werft sie in den See! Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....

:weep::weep:

Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....

...nanana...da gibt es auch andere Möglichkeiten...und "Hexen" gehören in das Reich der "Fabeln":stolz:, wie z.B. das "Teeren" und "Federn" - war bei "Geiern" "unter Geiern" damals relativ beliebt, wenn ich mich nicht "irre"...:whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten