Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...das lüdde Dingens da ist dein Begrüssungbier - na... Hopfen und Malz, an dir zerknallts..:D...was mich im Übrigen zu der Frage führt, die ich schon länger "gedankenschwanger" mit mir herumtragen muss:

Bier, Wo?

Achso - Tach "Schmerzi"|):D...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich! Wofür hab ich nochmal heut n Poki vergeben??? Undankbares Volk! Oder unverständiges?
Wir haben vor dem französischen Ü-Ei gewarnt....
Angraben und anfixen und dann kommt der wahre Franzos raus. 'Schaff Bier ran und koch anständig, Weib! Wozu hab ich mir den die Mühe mit dem Gedicht sonst gemacht?'

Wir haben vor dem französischen Ü-Ei gewarnt....
Angraben und anfixen und dann kommt der wahre Franzos raus. 'Schaff Bier ran und koch anständig, Weib! Wozu hab ich mir den die Mühe mit dem Gedicht sonst gemacht?'
Das ist kein Franzos, der Schwoob! Der hat nur immer den Löschteich nach Fröschen dursucht und ist deswegen ausgewiesen worden!:guilty:
Ihr scheckt auch nimmer nix!:moose_head::prost:

Boah, schick die Kiri Jever holen! Sonst muss ich kötzele........:D
Ich kann bestimmt morgen nicht mit fahren!8D
Meine Frau sagt, Du sollst mit Deiner Frau einen 'quit pro quo' Deal machen.
Du gehst morgen mit, dafür geht sie das nächste mal ohne Nölerei mit, wenn Du einen Ausflug in die Bassabteilung Deiner Wahl machst....
Alternativ hätte ich noch Öttinger im Sinn. Trink das, dann kannst Du morgen definitiv nicht mehr mit. xx(

Ah endlich der Herr Graf,buonasera:hat:

...Signore Dottore Bassone - ich grüsse sie auf wohlgemeinteste Art:hat:, natürlich - haben sie das "Überzeugungsgerät" dabei, wonach ich verlangte...;-);-);-)...

Spanish_gaiter.jpg

...wo wir gerade bei "Stiefeln" sind...:evil::evil::evil:...also "Italienischen"...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten