Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.....schenk ihm Zeit,... ein unspektakuläres Wochenende in dem er merkt das er im Mittelpunkt steht,..mit ganz kleinen vielen Aufmerksamkeiten...;-)

extrem preiswert,.... nicht unbedingt einfach, ...aber das wertvollste Geschenk das man machen kann.....;-)

achso,....fast vergessen:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
DAS ist ne tolle Idee! Hätte glatt von ner Frau sein können. :D Nee, im Ernst: von nem Mann scheint mir diese Idee noch wertvoller. Danke!

Muss sich ja nicht unbedingt reimen...

Und außerdem gärtnerst Du doch. Also ein Pflänzchen, mit Liebe gezogen :love::love:
Also wir sind echt auf einer Wellenlänge! Also du und ich! Am Pflänzchen pflege und hege ich schon, allerdings schauts grad erst 3mm aus der Erde. Soll für den Geburtstag sein. Fällt also jetzt aus.

Na dann ein Gedicht.

Manche Gedichte sind winzig klein,

können kleiner als Ameisen sein.

Manche Gedichte sind riesengroß,

größer als Elefantenpopos.

Manche Gedichte sind leise wie Schnee

oder wie Sonnenlicht auf dem See.

Manche Gedichte sind lauter als laut,

wie wenn ein Riese auf Trommeln haut.

Manche Gedichte sind kurz wie ein Floh,

aber sie beißen auch ebenso.

Manche Gedichte sind lang wie ein Fluss,

du treibst auf ihnen voller Genuss.

Manche sind eng und manche sind weit.

Manche Gedichte brauchen viel Zeit.

Manche Gedichte entstehen im Nu.

Welche Gedichte liebst du?

Manche Gedichte sind winzig klein,

können kleiner als Ameisen sein.

Manche Gedichte sind riesengroß,

größer als Elefantenpopos.

Manche Gedichte sind leise wie Schnee

oder wie Sonnenlicht auf dem See.

Manche Gedichte sind lauter als laut,

wie wenn ein Riese auf Trommeln haut.

Manche Gedichte sind kurz wie ein Floh,

aber sie beißen auch ebenso.

Manche Gedichte sind lang wie ein Fluss,

du treibst auf ihnen voller Genuss.

Manche sind eng und manche sind weit.

Manche Gedichte brauchen viel Zeit.

Manche Gedichte entstehen im Nu.

Welche Gedichte liebst du?
Oh mein Gott, wie poetisch!!!
Sag, dass du das jetzt selber schnell zusammengereimt hast! Du könntest ganz weit vorrücken auf meiner Liste! Vorausgesetzt: Fellfresse.:D

Zurück
Oben Unten