G
Gast43957
Guest
Untertitel: Wo es sich wann mit wem warum am besten lümmelt.......gibt noch keinen "Terrassentrööt"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Untertitel: Wo es sich wann mit wem warum am besten lümmelt.......gibt noch keinen "Terrassentrööt"......
Du bist schon ein wenig naiv, oder...Aber das Profibild ist echt Hammmmmmaaaaa! 10 Jahre jünger. OOOch, was sag ich 20...
Hahahahahah ... Tränchen aus den Augen wisch!!!Untertitel: Wo es sich wann mit wem warum am besten lümmelt...
In etwa so alt wie Du ??Du bist schon ein wenig naiv, oder...
Der Kerl ist uralt...
Untertitel: Wo es sich wann mit wem warum an besten lümmelt...
isch abe gar keine Terasse.......gibt noch keinen "Terrassentrööt".....
Moderation macht @ATK411ja glaub ich es denn....., nenenene .... wie streiche, verschönere, pflege, bepflanze, usw....unfassbar,...
Viiiiel ääääääälter als ich... ähhh geht das überhaupt noch...In etwa so alt wie Du ??
Ich werd dieses Jahr 60In etwa so alt wie Du ??
Isch auch nischt.isch abe gar keine Terrasse...
Moderation macht @ATK411
Unser Terrassenleben soll schöner werden.
Und @Rollo? Kannste mehr bieten?Ich werd dieses Jahr 60
"Die schönste Zeit ist die Arbeit."Ich muss auch mal ins Bettchen, schließlich muss ich wieder raus morgen früh, im Gegensatz zu manch anderem hier.
Gute Nacht
GN8, PottProletgute N8
Neeee, ich bin doch kein Neolitikum..., sorry niederbayrischer Chorknabe..., aber es kann nur einen gebenUnd @Rollo? Kannste mehr bieten?
Ich kenn das anders.Die schönste Zeit ist die Arbeit.
Einen Rolloaber es kann nur einen geben
"Ich schwimm bis in den Jemen für mein Unternehmen."Ich kenn das anders.
Mach ma Brotzeit
Brotzeit ist die schönste Zeit