Kaffee?
Bitteschön:
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaffee?
Bitteschön:
Weggeschlafen, auf der Couch. War wohl zu wenig Schlaf die Nacht davorEy????, wo isses Keksje gebliebe???
Uffbasse
Guten Morgen Herr Chuck.So wie man den jungen Männern in der Blechkisten "Panzerschokolade" verabreicht hat. Warum wohl haben Atemschutzträger und Wasserwachttaucher Preßluft auf dem Rücken? Zuviel Sauerstoff übersäuert das Blut...
Guten Morgen.
Danke für den Kaffee, ich hab den bitter nötig. Unser Kleiner hat die halbe Nacht nicht geschlafen, weil er von irgendetwas total verstochen wurde und er sich fast wund gekratzt hat. Die Erklärungsversuche, dass er auf keinen Fall kratzen soll, hatten ungefähr so viel Sinn, wie einem Ochsen ins Horn zu petzen.
Der arme Kerl reagiert auch auf sowas ziemlich arg.
So. Keksje ist hoffentlich wieder fit?
Falls nicht, spendier ich die nächste Runde Kaffee. Ohne Schuss. Hast ja erst mal auf Vorrat getankt
dem schließe ich mich vollumfänglich an. moin.Guten Morgen die Damen, guten Morgen die Herren. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
du erhitzt etwas wasser und schüttest es in eine tasse. so dass die tasse heiß, aber nicht kochend heiß ist. so, dass die berührung der außenseite der tasse für zwei, drei sekunden erträglich ist. die heiße tassenaußenseite drückst du für ein ebendiese kurze zeit auf den stich, dann eine kurze pause, dann wieder drauf, ein paarmal hintereinander. das hilft, ich versprech es dir. das kind muss nur halbwegs stillhalten, damit das heiße wasser nicht aus der tasse schwappt. mach sie halt nur zu einem drittel voll. wahlweise kannst du auch in der apotheke (oder sonstwo) einen bite away stift kaufen.Guten Morgen.
Danke für den Kaffee, ich hab den bitter nötig. Unser Kleiner hat die halbe Nacht nicht geschlafen, weil er von irgendetwas total verstochen wurde und er sich fast wund gekratzt hat. Die Erklärungsversuche, dass er auf keinen Fall kratzen soll, hatten ungefähr so viel Sinn, wie einem Ochsen ins Horn zu petzen.
ich mich auchdem schließe ich mich vollumfänglich an. moin.
Ob man den Kleinen schon mit Bezocain-Salbe ("Anaestisin-Salbe" kommen darf, weiß ich nicht. Das Zeug ist zwar frei verkäuflich, und es betäubt den Juckreiz sehr ordentlich. Aber bei Kindern bitte trotzdem unbedingt einen Arzt fragen.Der arme Kerl reagiert auch auf sowas ziemlich arg.
Gutes Gelingen an Beate für die Archtop! Sieht spannend aus.
Grüß Gott
Wenn dat der ATKaaaa liest, dann.... Baggezähhhh
Der hat doch schon gar keine Backenzähne mehr. Lüdenscheider halt...