Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

genau, und ausserdem ist das die süuse späte Rache für die Momente, als uns unsere süssen Kleinen uns peinlich waren, z.B. beim Auf dem Boden wälzen vor dem Bonbonregal im Supermarkt.
Oder wenn man im Stau stand, auf der linken Spur, und mein Sohn konnte oder wollte nicht mehr einhalten!?:O! Mit 25!:evil: Nein, Quatsch, da war er ca. 4 Jahre!

Zweiter Anstrich fertig.

IMG_4570.JPG

Jetzt hab ich Durst...

Zurück vom Zahnarzt.... Jetzt erst mal einen flat white.

Oder als wir Aufzug fuhren, und ein Schwarzer (nicht korrekt, ich weiß) mit Basecap und Sonnenbrille einstieg, worauf mein Junior laut fragte: "Mama, ist das ein Räuber?"
:eek:
"Papaaaa?!?! Warum is denn der Mann da so dunkelbraun?" O-Ton meine Tochter beim ersten Mal, dass sie einen nordafrikanischen Flüchtling sah.

Oder Frau und Tochter beim Metzger. Eine wirklich füllige Frau kommt rein.
"Mamaaa?!?!! Warum hat denn die Frau so dicke Beine?" Lautstärke etwa Stufe 'Konversation auf einem belebten Marktplatz'.
"Pssst. Sowas fragt man nicht!" So leise wie es nur geht" Lautstärke etwa 'leiser Windhauch'
"ABER MAMAAAA. GUCK DOCH MAL. DIE SIND SOOOOO DICK!!!! WARUM IST DAS SOOOOO?!?!? Lautstärke ca. 'Primetime im Haupt-Bierzelt Oktoberfest'.

Mir fällt da gerade noch eine Geschichte unseres Sohnes ein!:O!
Er war gerade dabei nicht mehr in die Windeln zu machen, somdern aus Töpfchen zu gehen. Im Garten meiner Schwiegereltern wurde der wässrige Inhalt schon mal im Blumenbeet entleert.
Wir befanden uns jetzt aber in Holland, im Ferienhaus, er aufs Töpfchen, diesmal volles Programm:fear:, nahm das Töpfchen und ab in die Blumen!:O!

Nur die, standen in Form eines Blumenstrausses, auf dem Wohnzimmertisch!:rofl:

(Reihenfolge beliebig)

...:O!:O!:O!...Watt:?::?::?:...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Nach 11 Stunden Schönheitsschlaf erwacht. Muß sein sonst leidet mein Teint :D.

...da mache er sich mal keine Sorgen, "Dunkler Lord Darth Fressless" - bei deinen Beisserchen achtet "niemand" auf den Teint, gewiss nicht...:evil:...:whistle:...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achja - ähm - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Sire Rollo den Unbeugbaren":prost:).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten