Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-3-27_13-13-13.png

Hoffentlich hast ihm vorher die Backenzähn rausgehaue, dem Babbsaggdembabbisch :D

Nö, bin ja nicht gewalttätig. Außerdem ist da über WhatsApp auch etwas schwierig.

:great::prost:
Backenzähn raushauen ist ja auch keine Gewalt, sondern ein pälzischer Liebesbeweis
Da fehlt eindeutig die interaktive Anwenderbestrafung in der App! :stars:
da sollte der Hoschi mal ne pälzische WhatsTheBackenZähnRausApp programmieren....

Aber die Parkbank soll doch ein Ort der Besinnung sein :-) oder war das besinnungslos :confused:
eher sinnlos

Guten Morgen Herr Chuck, meine Damen... :hat:. Moin zusammen. Shyce... Montag 15:22 - die Woche geht nicht vorbei! Trotz eines riesigen Bergs an Arbeit (meine Kollegin ist im Urlaub, und ich darf jetzt hinter ihr her räumen :bang: ). Aber egal, noch 12 Arbeitstage, dann habe ich auch (wieder) Urlaub. Und nix "faul Sau faul"! Irgendwie hat der Herr Hoscherich mich wohl angesteckt. Ich muss zuhause räumen, entrümpeln, Platz schaffen. Hab' damit schon vor 2 Wochen begonnen, aber jeden Tag nach Feierabend so eine oder zwei Stunden, da kommt nicht wirklich was bei rum. Gestern dachte ich kurz, ich sollte für das Wochenende einen Entrümpler bestellen, selbst abhauen und am Sonntag ist die Hütte komplett leer. Aber ich bin schließlich im öffentlichen Dienst, und da ist das Einkommen... jedenfalls reicht es nicht für eine komplette Neueinrichtung. Also selbst ran und alles, was nicht zwingend benötigt wird, entsorgen. Obwohl, da fällt mir ein:

Herr Hoschelmann, falls es langweilig sein sollte im Moment - Du bist herzlich zu mir eingeladen:opa::whistle:

Zurück
Oben Unten