DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Tiiiiiiiiiiefer!... und dann Baggezääh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiiiiiiiiiiefer!... und dann Baggezääh!
AuaTiiiiiiiiiiefer!
Jetzt war es so schön ruhig hier!? Talentfrei und ich Und dann du!
Ich will Dir Deine Illusionen nicht rauben, aber ich denke, Deine Frau wird ganz schnell erkennen, dass das nasse Teichfolie ist....Meine Frau wollte einen Bachlauf! Habe ich natürlich sofort umgesetzt!Anhang anzeigen 130858
Aaaaaach hör doch auf! Glaub ich nicht! Ahhhh, Schatz, nein, nicht, nein mit dem Nudel....Ich will Dir Deine Illusionen nicht rauben, aber ich denke, Deine Frau wird ganz schnell erkennen, dass das nasse Teichfolie ist....
Dasch FußballEs läuft ja auch ein Länderspiel, du Vaterlandsverräter...
...Ein Müllbeutel mit etwas Zierkies drauf...Ich will Dir Deine Illusionen nicht rauben, aber ich denke, Deine Frau wird ganz schnell erkennen, dass das nasse Teichfolie ist....
Oh, tut mir leidJetzt war es so schön ruhig hier!? Talentfrei und ich Und dann du!
Das ist Bürgerpflicht. Nicht einfach so dahin leben in unserem schönen Land. Da muss man auch mal Länderspiele anschauen!Dasch Fußball
19.45Uhr Eurosport Moto GP!!!!!!!!
Zierkies drauf...
Sonntag, TatortDasch Fußball
19.45Uhr Eurosport Moto GP!!!!!!!!
Oh, tut mir leid
Da muss man auch mal Länderspiele anschauen!
Genau, schauen wir auch immer!Sonntag, Tatort
Genau, schauen wir auch immer!
Das ist ja der Keller des Grafen,die Mauer hinter dem Schlagzeuger ist eine Geheimtuer,dahinter hortet er seine edlen Tropfen
Ist seine Grafschaft noch nicht erwacht
Also die Tropfen, die es vor der Mauer gab, waren nicht so toll...
Der hatte gestern Abend viele Zwiebeln zu sich genommen, und heute Morgen nicht schnell genug den Deckel bei Seite schieben können