Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schon eine ganze Zeit schaue ich gelegentlich aus dem Fenster. Da stehen 2 fremde Autos vor meiner Haustür :(!. Mußte meinen neuen Wagen ein ganzes Stück weiter weg parken. Also wenn ich die sehe wenn sie ihre Kisten abholen ,gibt es erst einmal einen Einlauf :eek:. Wo kommen wir denn da hin. Ich überlege gerade ob ich denen nicht ein Klebeschild auf den Außenspiegel pappe wo drauf steht " Scheiße geparkt " :evil:.

Schon eine ganze Zeit schaue ich gelegentlich aus dem Fenster. Da stehen 2 fremde Autos vor meiner Haustür :(!. Mußte meinen neuen Wagen ein ganzes Stück weiter weg parken. Also wenn ich die sehe wenn sie ihre Kisten abholen ,gibt es erst einmal einen Einlauf :eek:. Wo kommen wir denn da hin. Ich überlege gerade ob ich denen nicht ein Klebeschild auf den Außenspiegel pappe wo drauf steht " Scheiße geparkt " :evil:.
Sicher, dass das bei Deiner Sammelwut nicht zwei Deiner Vehikel sind? :D

20170326_104339.jpg

Mit Schuhen ins Meer gelatscht, mich mit meiner Frau im Sand gewälzt. Nasse Füße und überall Sand. Astrein!
Und natürlich ist das wieder ein Querbild...
Prost allerseits.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ich habe nur den A 190 und den BMW . Was soll ich mit mehr. Cabrio ist nicht mein Ding. Ich fange jetzt sogar an meine Bassgurte zu reduzieren. Wünsche mir zum Burzeltach einen schönen neuen nicht gerade preiswerten Bassgurt. Der wird dann richtig perfekt eingestellt und dann für alle Instrumente benutzt.

jaaneeisklar! :D
Welcher Gurt solls denn werden?
Ich suche auch noch einen: bequem perfekt eisntellbar, breit.

......

:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:...GÄÄÄHHHHNNN...

...wenn ich den lausig lumpigen Feudel erwische, der meine Uhr 4 Stunden vorgestellt hat, dann gibt es aber...aber sowas von...also echt...GÄÄÄHHHHNNN...:evil:...aba wirchlich...*menno*...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "gurtlgen Parkwächter aus Wetter":bier: sowie an die "Enthaarungsfee"(;-)) mit der Gurtahnung:bier: ).

Verstellen kann man doch fast jeden Gurt sehr schnell. Und wenn nicht (und man extra einen Gurt zum schnellen wechseln und anpassen braucht), dann hat man einfach einen falschen Gurt gekauft... ;-):o);-)

Mal was anderes:
Hat jemand so "rein zufällig" (tm) ein Paar brauchbare Hifi-Boxen rumstehen, die nicht mehr gebraucht werden?
Mir ist gestern nach nur 35 Jahren eine Box in meinem Arbeits-/Musikzimmer Kaputt gegangen.
Und die andere ist auch nicht mehr toll.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten