Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ey geil. Ich war früher begeisterter 3D Schütze. Viel auf Tunieren gewesen. Werde auch wieder damit anfangen. Nur, wann denn noch. Habe auch einen Bogenjagdschein gemacht. Registriert in den USA. Die Prüfung mit nem 54# Langbogen und Holzpfeil mit Howard Hill Jagdspitzen. Sichere Schußentfernung 18m.
Aktuell habe ich 45# auf den Fingern. Das reicht für die Parcours.

Ja cool. Find ich ja top, dass es hier noch weitere 3D-Schützen gibt. *freu*

So, das Grillen ist langsam beendet, meine Mädels gehen zur Ruh', etwas Zeit für die Parkbank...

DSC_1210.JPG

Aktuell habe ich 45# auf den Fingern. Das reicht für die Parcours.

Ja cool. Find ich ja top, dass es hier noch weitere 3D-Schützen gibt. *freu*

1988 klassisch angefangen mit dem Recurve. Weiter mit dem Olympischen Recurve mit voller Ausstattung,Spinne und so. Dann über zum Compound . Weiter mit besserem Compound. Dann der erste Jagdrecurve. Zur der Zeit ging das Machogehabe in unserem Verein rum. Der Bogen hatte 70#. Alles darunter waren Mädchenfletschen. Die Schulter dankt es mir heute. Dann über zum Langbogen. Das Teil hatte einen Handschock da wären dir die dritten rausgeflogen :D. Zum Schluß hatte ich einen Oblak Langbogen. 54# mit einer Wahnsinnleistung. Verkauft für eine Bassanlaach :rofl:. Habe meine Pfeile alle selbstgemacht. Also Schäfte gekauft und den Rest selbst. Federn gestanzt ,Nocken gesetzt und bemalt. In der Schweiz gab es leider keine 3D Vereine wo ich wohnte.

Naaaa, die Bierplörre is für Euch, hab gerade zwei Rieslingschorle gepetzt :D
Uffbasse Babbsaggbabbischeritalienischerwelcher :D :bier:
Na denn Prost.
Heute Abend gönn ich mir noch ein Glas Rotwein.
Ich hatte Riesling today ;-)
Naaaaainn. Pälser muss man nett heile.
Skol, :prost:
Von der Schorle schon
:O!:O!:O! Wäääääääää?, Geht ja gar ned. :teufel:
Ä Pälzer dringt Schorle :D

Zurück
Oben Unten