DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Aber nur ehemalige OSTfriesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur ehemalige OSTfriesen!
Ich komme auch aus dem wilden Westen! Manchmal wird hier sogar geschossen!Ja, die kommen ja sowieso aus dem (wilden) Westen....
Wurde behauptet.Wenn der Herr Vogler sich zurück erinnern möchten:
Da steckte der Frosch nicht im Maul, sondern ...
Ich komme auch aus dem wilden Westen! Manchmal wird hier sogar geschossen!
Schleimer, eckthanischer welcher!...Lump, dabbischer...
P.
P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "dabbischen Babbsagg dabbischerweis Herrn Ohnetalent", dem ich seine außerordentliche "Entgleisung beim Bierkonsum eigennützigerweise" () nur deswegen verzeihen möchte, weil er mich mit der großzügen ( nunja, großzügig... - ich habe den doch bezahlt - ähm ) "Spende" eines Trace () "glücklich" gemacht hat )
Schleimer, eckthanischer welcher!
Wahrscheinlich steht sie jetzt grinsend vor der Terrassentür und wartet nur darauf, dass jemand diese öffnet.
Uffbasse, Spitzkligger! Uffbasse!...1.
...2.
...3. - Herr "Nestbroiler" - babbisches "Krähenimitat"......
P.
Ich weiss,die Temperaturen sind noch ned das Wahre,habe aber zum Antesten eingelassen:
Will wer ne Runde trink....ähhh schwimmen?
Uffbasse, Spitzkligger! Uffbasse!
Als wäre das nicht genug steht der Kerl dann auch noch mit Stolz geschwellter Brust und wedelndem Schwanz da und wartet auf Belohnung
Misch laust gar nix. Ausser de Dorschd!...dich laust es wohl, Herr Nestbube......
P.
Misch laust gar nix. Ausser de Dorschd!
Wo issn überhaupt die Pragdigondin? Ich hätt Dorscht uff n guude Roode Woi!
"Nachdruck" ()