Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiss,die Temperaturen sind noch ned das Wahre,habe aber zum Antesten eingelassen:

3c784bbf71311f8073934e7348ecb888.jpg

Will wer ne Runde trink....ähhh schwimmen? ;-)

...Lump, dabbischer...:-P

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "dabbischen Babbsagg dabbischerweis Herrn Ohnetalent", dem ich seine außerordentliche "Entgleisung beim Bierkonsum eigennützigerweise" (;-):D) nur deswegen verzeihen möchte, weil er mich mit der großzügigen ( nunja, großzügig...:gruebel: - ich habe den doch bezahlt - ähm ) "Spende" eines Trace (:love:) "glücklich" gemacht hat:bier::bier::bier: )

Zuletzt bearbeitet:
...Lump, dabbischer...:-P

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "dabbischen Babbsagg dabbischerweis Herrn Ohnetalent", dem ich seine außerordentliche "Entgleisung beim Bierkonsum eigennützigerweise" (;-):D) nur deswegen verzeihen möchte, weil er mich mit der großzügen ( nunja, großzügig...:gruebel: - ich habe den doch bezahlt - ähm ) "Spende" eines Trace (:love:) "glücklich" gemacht hat:bier::bier::bier: )
Schleimer, eckthanischer welcher!

Als wäre das nicht genug steht der Kerl dann auch noch mit Stolz geschwellter Brust und wedelndem Schwanz da und wartet auf Belohnung :facepalm1:

Logisch: Dat Jüngelchen hat fein "Kackikacki" gemacht.;-) NaGut, das mit dem "Wedeln":gruebel: - Hunde würden zur Sicherheit noch daran "riechen", ob das auch wirklich "ihr Eigener" ist...:D

Zurück
Oben Unten